Haare silber machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

um ein gleichmäßiges grau/silber hinzubekommen müssen deine haare platinblond sein. mit goldblond wirst du keine ergebnisse erziehlen und auf dauer mit silbershampoo keinen silber grau effekt erzielen.du musst um auf grau zu kommen eine entsprechende tönung benutzen. directions empfehle ich wiederum auch nicht , weil die auch nur leicht auf platinblondem haar wirken aber es entsteht kein großer unterschied.( eigene erfahrung ) , kann dir gerne bilder senden und dir "meine persönliche" schritt für schritt anleitung senden.

am besten blondierst du mit normalem blondierpulver und nicht mit sachen von dm . 

Lolitsmeyo 28.05.2016, 14:06

Ich hatte jetzt 9 stufen aufheller von syoss gekauft, weil er normal bei mir immer sehr gut wirkt. Das wäre sehr nett von dir, danke :))

0

Was möchtest Du wissen?