Haare silber machen?

1 Antwort

um ein gleichmäßiges grau/silber hinzubekommen müssen deine haare platinblond sein. mit goldblond wirst du keine ergebnisse erziehlen und auf dauer mit silbershampoo keinen silber grau effekt erzielen.du musst um auf grau zu kommen eine entsprechende tönung benutzen. directions empfehle ich wiederum auch nicht , weil die auch nur leicht auf platinblondem haar wirken aber es entsteht kein großer unterschied.( eigene erfahrung ) , kann dir gerne bilder senden und dir "meine persönliche" schritt für schritt anleitung senden.

am besten blondierst du mit normalem blondierpulver und nicht mit sachen von dm . 

Ich hatte jetzt 9 stufen aufheller von syoss gekauft, weil er normal bei mir immer sehr gut wirkt. Das wäre sehr nett von dir, danke :))

0

Braune Haare mit Silbershampoo "aschiger" aussehen lassen?

Hallo liebe Community,

man kann ja bei blonden Haaren, sie die Haare mit Silbershampoo waschen, und wenn man dieses länger einwirkt werden die Haare ja grau bzw. der Gelbstich wird neutralisiert. Und nun ist meine Frage ob ich bei braunen Haaren dieses Shampoo auch verwenden kann und die Haare dann einen aschigeren Braunton haben?

...zur Frage

Ist silbershampoo von Swiss o par wirklich so gut gegen Gelbstich?

Hey , Hab mir gestern die Haare blondiert , 3 mal mit Schwarzkopf L++ & dann noch einmal mit Loreal Preference Platinum Blond , nun hab ich einen ziemlichen gelbstich & an manchen Stellen ist noch ein leicher Orange stich.. Hilft dieses Silbershampoo wirklich so gut & wie teuer ist es =

...zur Frage

Gelbstich in blonden Strähnen mit Silbershampoo wegbekommen?

Also ich habe braune haare und habe mir Ombré machen lassen, also meine untere Hälfte der Haare ist sozusagen blond. Leider mit Gelbstich. Jetzt hab ich gelesen, dass man diesen Gelbstich mit Silbershampoo wegbekommen kann. Meine Frage: Stimmt das, und verändert sich dann meine braune Farbe auch oder nur gezielt der Gelbstich?

...zur Frage

Silbershampoo nehmen meine Haare nicht sofort an, woran liegt das?

Hatte schon öfters Probleme mit Gelbstich und nahm dann immer das Silbershampoo von Swiss O Par. Nun habe ich immer das selbe Problem meine Haare nehmen das Shampoo nicht sofort an erst nach 1-2 Wochen, da würde mich interessieren woran das liegt?! Das selbe Problem habe ich mit lila Tönungen von Directions...die anderen Farben nehmen meine Haare sofort an. :/

...zur Frage

Drogerieprodukt gegen Gelbstich in den Haaren?

Hello!

Also ich habe folgendes "Problem". Ich hasse es einen Gelbstich in meinen Haare zu haben und gehe deshalb regelmäßig Frisör abmattieren. Das heißt sie geben mir eine leichte grau-Tönung (nehme ich zumindest an) rauf, um sie wieder gräulich aussehen zu lassen. Ich habe gefärbtes, (normalerweise) hellgraues bis weißes Haar, doch in letzter Zeit sind sie eben wieder sehr gelbstichig, obwohl ich jedes mal mit Silbershampoo wasche und es auch lange einwirken lasse. Da mir im Moment aber die Zeit und das Geld fehlt, zum Frisör zu gehen, wollte ich wissen, ob ihr ein Drogerieprodukt zum abmattieren der Haare empfehlen könnt oder eines dass eben meine Haare wieder grauer macht. Kann auch von einem Frisörbedarfsgeschäft sein, dort ist es glaube ich auch immer noch billiger als beim Frisör direkt. Und kann ich da irgendetwas falsch machen? Ich rede da von irgendeinem Grünstich oder macht es meine Haare sehr kaputt? Ich habe mir noch nie selber die Haare gefärbt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?