Was gegen diese roten Pickel tun?

...komplette Frage anzeigen 😑😕☹️😶😖 - (Beauty, Körper, Kosmetik)

3 Antworten

also ich würde eventuell mal beim hautarzt nachfragen.. aber ich denke du bist nicht die einzigste frau die solche probleme hat. 

ich persönlich rasiere und habe nie probleme , da ich vorm rasieren immer anstatt rasierschaum oder rasiergel einfach eine normale haarspülung benutze .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt du den Rasierschaum bzw. das Rasiergel bevor du dich rasierst einwirken? Es gibt besondere After-Shaves... Hast du die mal versucht? Zudem sollten die Rasierklingen immer scharf sein.

Mit epilieren kenne ich mich leider nicht aus. Nach dem Wachsen hatte ich auch öfter solche Rötungen, die aber nach kurzer Zeit (etwa 1 Tag) wieder weg waren. Das lag bei mir allerdings daran, dass meine Haut einfach empfindlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TUAKA
06.06.2016, 20:02

Ja lasse das Rasiergel immer bisschen einwirken und hatte auch mal ein spezielles After Shave mit so kühlenden Effekt xD Aber hat auch kaum was gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?