Wella Koleston - falsche Farbe genommen, was kann man noch tun?

1 Antwort

du kannst immer nach der haarwäsche eine spülung in die haare tun, das zieht die farbe ist aber langwieriger als z.b von der drogerie ein sprühblondierer zu kaufen /z.b. von garnier summer blond highligts/ das sprühst du dir einmal pro woche leicht auf die haare und um den effekt zu verstärken unter das solarium das zieht dir auch etwas die dunklen farbpigmente raus und ist schonender als eine hochprozentige blondierung nach dem solarium empfehle ich dir etwas haaröl /z.B. loreal oil magiqe / in den haaren und in den spitzen zu verteilen damit sie nicht spröde werden und schönb glänzen... 

viel spass 

wella koleston womit ansatz färben

Hallo ihr meine haare sind hellblond gefärbt etwas kühl und so langsam muss ich wieder meinen dunkelbraunen ansatz färben dafür habe ich mir einen 9% oxidanten gekauft aber mit welche farbe ich färben soll weis ich nicht oder welche ich mischen soll ich dachte etwas aus der special blonde reihe

Welche nuancen würdet ihr mir empfehelen oder welche erfahrungen habt ihr

Lg angie

...zur Frage

Welche Farbe von Wella Koleston entspricht der Farbe auf dem Bild?

Ich habe vor meine Haare etwas heller zu bekommen nur habe ich Vorstellungen, aber kann die Farben keinen Ton der Kolestonreihe von Wella zuordnen.

...zur Frage

Ich habe Gold-Gelb-orangene Haare nach einer Blondierung, was soll ich tun?

Hey ihr lieben 😊

Ich brauche euren Rat. Ich habe meine rot-braunen Haare blondieren lassen und nun sind sie Orange aber eher Gold-gelb Orange in den Längen und Platin blond am Ansatz.

Das ist auch nicht so weiter schlimm da ich eh eine Farbe darüber machen möchte. Nun zu meiner Frage: Ist eine Tönung oder eine Färbung besser und welche Farbe genau ? Ich weis man sollte einen aschton nehmen aber welche Farbe weil es ist eher dunkel. Nimmt man dann ein dunklen Ton ? Und welche Marke bitte aber aus der Drogerie 🙈

Ich danke schonmal im Voraus 😘

...zur Frage

Haarfarbe Wella Koleston /0 oder /00 oder /07

Ich möchte mein stark ergrautes Haar mit Koleston Perfect, Farbfamilie Pure Naturals, Farbe 4 (mittelbraun) färben. Kennt jemand jedoch den Unterschied zwischen 4/0 (mittelbraun), 4/00 (mittelbraun natur) und 4/07 (mittelbraun natur-braun)? Unterscheiden sich diese Farben bezüglich des Farbtons, des Rot-Anteils oder vielleicht bezüglich der Grauabdeckung? Stimmt es, dass man für ein besonders natürliches Ergebnis verschiedene Farben mischen sollte? Vielen Dank, Birgit

...zur Frage

Haarfarbe dunkler färben mit Wella Koleston

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir meine Haare gefärbt und es ist komischerweise am Ansatz heller (orange-stich) geworden als unten .. Ich habe die Farbe 8/34 von Wella Koleston verwendet und 1:1 mit 6% Oxidant gemischt ...

Problem ist, wie bekomme ich jetzt den Ansatz (Farbe, Tönung....?) so hin, wie meine Längen aussehen?

Der orange-stich soll natürlich dunkler werden ..

Danke vorab an hilfreiche Vorschläge!

...zur Frage

wella koleston wird fleckig

Hallo ihr Ich hab an einer unauffälige strähne probiert und es wurde fleckig Woran kann es liegen also Ich habe 10/0 und 10/1 1:1 gemisch dann 1:2 mit 4% oxidant ich habs auch mit 1:1.5 probiert wieder fleckig

Soll ich villt 6% oxidanten nehmen oder farbe mit oxi 1:1 mischen was soll ich anders machen ich hab hellblond gefärbte haare vom ansatz biszu den ohren nur blondiert

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?