Wella Koleston - falsche Farbe genommen, was kann man noch tun?

1 Antwort

du kannst immer nach der haarwäsche eine spülung in die haare tun, das zieht die farbe ist aber langwieriger als z.b von der drogerie ein sprühblondierer zu kaufen /z.b. von garnier summer blond highligts/ das sprühst du dir einmal pro woche leicht auf die haare und um den effekt zu verstärken unter das solarium das zieht dir auch etwas die dunklen farbpigmente raus und ist schonender als eine hochprozentige blondierung nach dem solarium empfehle ich dir etwas haaröl /z.B. loreal oil magiqe / in den haaren und in den spitzen zu verteilen damit sie nicht spröde werden und schönb glänzen...

viel spass