Balayage von dunkelbraun zu blond - Gelbstich mit aschblond überfärben?

1 Antwort

Ich kann dir nur sagen ich hab mal ein aschblond über meine platinblonden haare gefärbt und das war eine seeehr dumme idee denn es wurde grün grau....musste dann zum frisör :D seitem mache ich solche experimente nicht mehr sondern gehe direkt zum frisör

Hm ok das natürlich nicht so gut🙈 aber ich muss sagen mein Friseur hatte die Übergänge etwas verkorkst und hab die dann selber verbessert das klappte ganz gut, deswegen dachte ich jetzt mach ichs auch einfach selber. 

Und habe die Hoffnung da ich nicht platinblond bin sondern eher gelbblond, dass sich die Farbe gut ausgleicht😅

0
@MarieLou96

Zum neutralisieren würde ich dir von loreal color corrector blonde empfehlen. Einfach ne 3/4 std einwirken lassen. Und was auch sehr gut ist ist loreal professional silber shampoo. Auch so halbe bis 3/4stunde einwiken lassen. Wirkt bei mir wunder. Aber die einwirkzeit muss man testen jenachdem wie "gelb" das blond ist desto länger....

0

wella koleston womit ansatz färben

Hallo ihr meine haare sind hellblond gefärbt etwas kühl und so langsam muss ich wieder meinen dunkelbraunen ansatz färben dafür habe ich mir einen 9% oxidanten gekauft aber mit welche farbe ich färben soll weis ich nicht oder welche ich mischen soll ich dachte etwas aus der special blonde reihe

Welche nuancen würdet ihr mir empfehelen oder welche erfahrungen habt ihr

Lg angie

...zur Frage

Von Goldblond auf Aschblond (bzw kühles Blond) färben?

Halllo ihr lieben :)

Ich werde euch jetzt einmal mein Problem schildern.

Ich habe von natur aus dunkles Haar. Gestern bin ich spontan auf die Idee gekommen eine Haare BLOND zu färben. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal ein sehr schönes Blond, wusste aber leider nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe ^^ Ich ging also in den DM um mir eine Farbe zu kaufen und wählte einen Aufheller von Syoss. Auf der Verpackung sah die Farbe ganz toll aus (ein schönes helles und kühles Blond) und auf dem Muster, welches immer auf der Packung mit drauf ist, auch. (d.h. die Farbe war eigentlich für mein Haar geeignet)

Daheim angekommen trug ich die Farbe auf und lies sie einwirken. Nach dem auswaschen und Föhnen waren meine Haare Goldblond mit einem Orange-/Gelbstich :(

Wie zur hölle bekomme ich meine Haare in so ein schönes kühles Blond ? :( Silbershampoo von Guhl hab ich schon daheim.. Hilft es vllt mein Haar Aschblond zu färben ? bzw funktioniert das überhaupt ?

Über viele Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

wella koleston wird fleckig

Hallo ihr Ich hab an einer unauffälige strähne probiert und es wurde fleckig Woran kann es liegen also Ich habe 10/0 und 10/1 1:1 gemisch dann 1:2 mit 4% oxidant ich habs auch mit 1:1.5 probiert wieder fleckig

Soll ich villt 6% oxidanten nehmen oder farbe mit oxi 1:1 mischen was soll ich anders machen ich hab hellblond gefärbte haare vom ansatz biszu den ohren nur blondiert

Lg angie

...zur Frage

Gefärbte Haare überfärben?

Guten Morgen Leute!

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Haare Zuhause von meiner Freundin färben lassen. Das war unser erstes Mal und es ist so einiges schief gegangen, auf jeden Fall gefällt mir die jetzige Farbe nicht, weil es von einem Dunkelblond auf ein Hellblond mit Gelbstich wurde. Jetzt möchte ich mir das ganze nochmal mit einem kühleren Blond überfärben, damit der Gelbstich weggeht... kann ich das machen oder wird da eine komplett neue Farbe draus? =O

Gruß Misou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?