Von gelb blonden Haaren auf grau/silber

So hätte ich sie eben gern :) - (Haare, blond, Silber) Meine Haare zurzeit nach der Blondierung  - (Haare, blond, Silber)

2 Antworten

benutze Lilac pur oder versuche es mit einem Silbershampoo, dann müssten die Haare weiß werden, bzw. der Gelbstich raus. Aber um deine Haare grau zu bekommen musst du zusätzlich eine andere Tönung verwenden.

Ja silberspülung und silberkur habe ich welches von Swiss'o'par! Die Tönung, also die graue schmiere ich mir mal gleich in die haare, wenn sie nicht grau werden probiere ich es dann mit lilac, danke :)

einfach versuchen obs klapt!