wie teuer ist haare tönen und schneiden beim friseur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit selber tönen kostet Tönen u schneiden ab 45 € . Du brauchst eine Einverständnis Erklärung eines Erziehungsberechtigten für alle Farbbehandlungen beim Friseur .

Das kommt drauf an, ob du zu Marlies Möller, Oliver Schmidt, Udo Walz, Carine Bartholome oder zu einem gewöhnlichen Frisör um die Ecke gehst. Die Preise variieren. Wie alt bist du denn? Für 70, 80 € wirst du schon etwas bekommen

Gibt 12€ frisöre, da kostet alles je 12€ (also24€ für tönen und schneiden) dann gibt es frisöre die kosten um die 100€ für tönen und schneiden.... Wenn du nicht gerade vll 10 jahre jung bist denke ich nicht dass man unterschrift von mami braucht?

Das kommt ganz auf deinen Friseur an.. :) Frag doch bei manchen Friseuren in deiner Gegend nach, für wie viel sie das dir machen würden :)

also ist bei jedem anders aber ich denk mal so 40-60 € oder mehr .