wie teuer ist haare tönen und schneiden beim friseur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit selber tönen kostet Tönen u schneiden ab 45 € . Du brauchst eine Einverständnis Erklärung eines Erziehungsberechtigten für alle Farbbehandlungen beim Friseur .

Das kommt ganz auf deinen Friseur an.. :) Frag doch bei manchen Friseuren in deiner Gegend nach, für wie viel sie das dir machen würden :)

Kommt auf den Friseur an 20 bis 120 Euro(120 bei ausgefallenen und Schrägen Frisuren)

Gibt 12€ frisöre, da kostet alles je 12€ (also24€ für tönen und schneiden) dann gibt es frisöre die kosten um die 100€ für tönen und schneiden.... Wenn du nicht gerade vll 10 jahre jung bist denke ich nicht dass man unterschrift von mami braucht?

also ist bei jedem anders aber ich denk mal so 40-60 € oder mehr .