Mit selber tönen kostet Tönen u schneiden ab 45 € . Du brauchst eine Einverständnis Erklärung eines Erziehungsberechtigten für alle Farbbehandlungen beim Friseur .

...zur Antwort

Bloss nicht selber machen bei mir im Salon kostet das zwischen 50 u.70 € Kann woanders auch mehr o. Weniger sein ..Da müsste man erst mal deine HaarZustand und Länge kennen lass dich Bein Friseur beraten. Machst du es selbst kann das noch teurer werden. www.christines-friseursalon.de

...zur Antwort

Also ich weiß nur das man bis zum 16 Lebensjahr eineEeinverständnis Erklärung der Eltern haben muß wenn gefärbt wird ( Strähnen) usw. Das ist ein neues Gesetz wenn du dann Probleme mit der Farbe hast o. Allergisch drauf reagierst ist der Friseur abgesichert beim Haare shneiden habe ich sowas noch nicht gehört , möchtest du aber einen Haarschnitt der sehr extrem ist würde ich als Chefin das erst mit deinen Eltern abklären!

...zur Antwort

Hallo , es gibt aber Tiefeinreinigung Shampoo die waschen jegliche Rückstände von Stylingprodukten und Silikonen aus den Haaren! Könnte auch sein das deine Haare etwas heller werden! Ich verwende von Wella Liftex Pure Shampoo nur im Friseurhandel erhältlich.

...zur Antwort

Hallo Also ich habe schon öfter eine Dauerhafte Haarglättung bei meinen Kunden gemacht und die waren zufrieden , du solltest aber wissen das Dauerhaft c.a. 3 Monate hält da die Haare ja nachwachsen dann wird der Haaransatz wieder Kraus und man muss es wiederholen . 300 Euro ist dann ganz schön viel , da würde ich mal einen kleineren Friseur aufsuchen ,wo du nicht den ganzen Nobel Salon mit zahlen musst. Bei mir kostet die Dauerhafte Glättung 120 bis 200 Euro je nach Länge.

...zur Antwort

Hallo vielleicht brechen die Haare ab , normal ist das aber nicht , wahrscheinlich wurde ein falsches Wellflüssigkeit benutzt die nicht auf dein Haare abgestimmt war.Geh am besten zu dem Friseur der die Dauerwelle gemacht hat und frag da nochmal nach und sag das du unzufrieden bist! Auf jedenfall solltest du die Haare viel pflegen! Gruß Tini

...zur Antwort

Hallo sind deine Haare Dunkel goldblond gefärbt ?Dann versuch es mal damit jeden Tag Kefir (Das ist ein Tipp von einer Freundin habe es noch nie ausprobiert ) ins Haar dann eine ganze weile wirken lassen dann waschen so werden die Haare heller und du brauchst sie nicht vorblondieren aber geh bitte zum Färben zum Friseur man weiß ja nie was beim selber färben raus kommt LG Tini2009

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.