Wie viel verlangen friseure für waschen, schneiden, färben und föhnen?

7 Antworten

Ich weiß nur, wie viel es bei meinem Friseur kostet: ungeffair 30€. Kann aber überall anders sein und gibt bestimmt auch billigere Friseure

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh hab schneiden gelesen sry 😅

Gucke bitte auf die Homepage des Friseur oder auf die Preisliste im Schaufenster/Tür.

Es gibt keine gesetzlichen Preisvorgaben. Es darf jeder Friseur seine eigenen Preise bestimmen.

Je besser die Qualität und Arbeitsbedingungen im Salon, desto höher der Preis!

Auch ist es regional unterschiedlich.

Das ist von Frisör zu Frisör sehr unterschiedlich.

Bei dem Einen musst du mit 100 Euro rechnen, bei dem Anderen reichen 200 Euro nicht.

Das ist extrem unterschiedlich. Frag einfach mal vor Ort nach, da ist dir keiner böse.

Das kommt auf den Friseur und die Gegend an, aber aktuell kannst du so 100 für alles einplanen.