Kann man gefärbtes blond etwas dunkler machen ohne es wieder zu färben oder zu tönen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dunkler wird schwer, selbst wenn du drüber färbst wird das schnell wieder hell, ich kenne nur tipps zum heller kriegen aber lass dich doch mal vom friseur beraten :)

Iwie schreibt jeder das sie nicht ohne Färben oder tönen dunkler werden... werden sie doch dauert aber ewig und ist nicht viel Veränderung...!! ansonsten musst du aber doch Färben/tönen

tieger312
Fragesteller

..

Hi

Ich habe meine Spitzen blond gefärbt. Es war so ein helles Karamell blond....

An der Fasnacht habe ich mit Farbhaarspray meine Haare rot gesprayt, seitdem sind sie dunkler als sonst. Bzw, die blond gefärbten....

weis nicht vielleicht so...😂

Nein, du musst ja wenigstens an den Ansätzen arbeiten.

Bitte? Wie willst Du die Haare denn dunkler  bekommenm wenn Du weder  Farbe noch Tönung verwenden willst?