Haare wie auf den Bildern färben, wie anstellen?

Lilahaare - (Mädchen, Haare, Pubertät) Lilahaare1 - (Mädchen, Haare, Pubertät) Lilahaare2 - (Mädchen, Haare, Pubertät)

4 Antworten

Wenn du wirklich so ein Ergebnis wie auf dem Foto anstrebst, dann gibt es da wahrscheinlich kein zurück mehr wenn es dir dann doch nicht gefallen sollte. Möchtest du nicht besser erst mit ein paar Strähnen anfangen? Ich persönlich finde diese Frisur echt zu heftig. Ein paar lila Strähnen sähen viel besser aus, finde ich.

Also ich würde erstmal ein helleres Braunrot drüber färben und dann erst ein dunkleres Braun oder schwarz, weil wenn du Braun über blond färbst kann ein hässlicher grünstich entstehen. Und dann eben alles färben bis auf die Spitzen.

Danke dir :) Kann ich auch zuerst nur mit einer Tönung drüber gehen?

0

Ich weiß nicht ob des mit ner Tönung geht.

0

Ich würde die Haare zuerst zur Hälfte schwarz färben und dann dort wo du den Übergang von Dunkel zu lila haben willst die Farbe aber kürzen einwirken lassen damit sie nicht zu dunkel ist und der Übergang dann eben besser anschaut und dann einfach die Spitzen lila färben

Haare Silber / lila mit dieser Haarfarbe (directions)?

Kann ich meine Haare (Bild) mit Directions tönen in grau/lila, mit dieser Ausgangsfarbe?

...zur Frage

Kann ich meine braunen Haare mit dark tulip (Directions) tönen?

Mein Haaransatz ist dunkelbraun und meine restlichen Haare sind so mittelbraun und die Spitzen gold :)

...zur Frage

Kann man über directions rüber blondieren?

Hallöchen:P Ich habe meine Spitzen mit "la riche -directions" in der Farbe violet gefärbt, zuvor hatte ich bereits so ein "Ombré-färbe-dings" von loreal paris, was es bei Rossmann und dm gibt, in meine Haare gemacht, damit meine Spitzen heller sind (Meine Natur Haarfarbe ist dunkelbraun). Das ganze ging allerdings mehr in den orange ton, aber ich dachte mir das macht ja nichts wenn ich das eh noch lila färbe... Naja, nun sind meine spitzen "lila angehaucht". Da sie ja ursprünglich nicht hell genug waren, wollte ich sie noch einmal blondieren mit so 'nem aufhell-zeugs (ebenfalls von dm; Syoss) Nur ist das Problem das da drauf steht das man das nicht über semi-permanente Haarfarben machen soll und ich habe nicht genug Geduld um einen Monat oder so zu warten, bis die farbe vollständig raus gegangen ist...Deshalb die frage hat jemand schon einmal seine, mit directions bunt gefärbten Haare, einfach über blondiert??

...zur Frage

Haare von dunkelbraun auf pastell rosa?

Ich möchte mir meine Haare bald pastell rosa tönen (voraussichtlich mit Directions, wenn das relevant ist), im Moment sind die dunkelbraun. Damit das Farbergebnis am Ende rosa wird, muss ich mir die Haare wieder blondieren. Gibt es neben blondieren noch eine andere Weise die Haare heller zu bekommen, die am besten nicht allzu schädlich für die Haare ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?