Freundin unters shirt fassen?

Ich bräuchte noch weiiter antworten. nur als info ich hab meie hände auch schon öffters auf ihrer brust ligen gehabt (sie hatte ein shirt an)

4 Antworten

Taste dich lieber langsam ran, anstatt direkt die Hand drauf zu feuern. In der Regel kriegst du von den Frauen deutliche Signale, wo die Grenze ist, wenn du dich langsam rantastet. Also vielleicht erstmal an der Hüfte oder dem Bauch anfangen und langsam immer höher gehen. Sie wird schon verstehen, was dein Ziel ist und dich entweder machen lassen oder deine Hand weg nehmen, um dir zu signalisieren, dass sie das nicht will.

Also ich bin w/16 und ich spreche jetzt mal von den meisten. Fang langsam an, nicht viel auf nackter Haut berühren, mal an der Hüfte, wenn ich kuschelt evtl mal die Hand leicht in die Nähe ihrer Brüste (tshirt) oder sowas, einfach langsam anfangen und dann immer mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wenn ihr seit 3 Monaten zusammen seid dann spreche sie doch einfachmal drauf an was sie mag.

Viel spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   22.01.2024, 00:55

hab angst davor (will sie nicht verlieren)

einfach begierde zeigen, streicheln, vor tasten und dann los gehts