Freundin unter das T-Shirt fassen?

5 Antworten

Du hattest kein Problem damit, ihr in die Hose zu fassen, aber vorne bist Du unsicher? Ich denke man fängt vorne an und arbeitet sich nach unten weiter?

Diesen blöden Witz kennst Du wahrscheinlich : Warum haben Mädels zwei Brüste? Weil Männer nur zwei Hände haben!

Aber, das läuft doch alles unter, learning by doing! Jeder sammelt halt Erfahrung, Mädels wie Buben.

Tu es einfach und fertig.

Viel Spaß und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küss sie das nächste Mal und finde es heraus. 😌 Mehr als eine fangen kannst du dir nicht.

Falls Du Dich nicht traust sie vorher zu fragen, fühl doch mal ganz vorsichtig in die Richtung und beachte ihre Reaktion..

Guten Tag!😇

Fragen.

Nicht mich, nicht Herbert, sondern sie.

Oder einfach machen, merkst du dann schon! ^^😎🤙

Deine Sarah🥰

Nein, ist absolut ekelhaft.

Frag sie doch 🙄

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄