Freundin unters shirt fassen?

8 Antworten

Also irgendwie find ich die frage süß:) An deiner Stelle würd ich es ganz vorsichtig ausprobieren, ich denk jetzt mal nicht dass sie deine Hand wegschiebt oder so. Du kannst sie ja ein wenig streicheln, ich mein, solange ihr nich gleich zusammen schlaft ist da ja eig nix dabei oder? Vielleicht gefällt es ihr ja, wer weiß. Probier es aus, verlieren kannst du ja kaum;) Und ob du des jetzt mit 13 oder 15 machst, des is auch kein großer Unterschied. Sei halt vorsichtig und zurückhaltend, also stürz dich nicht gleich voll auf sie oder so:) Viel Glück und ach ja, viel Spaß!:))

Da niemand von uns Deine Freundin kennt, wirst Du hier nicht die richtige Antwort finden. Ich weiß aber, wer sie Dir geben kann: Deine Freundin! Frag sie einfach, kuschel Dich an sie, flüster ihr die Frage ins Ohr, sag Ihr, dass Du das so gern mal möchtest. Muß ja nicht gleich unter den BH gehen. Oder taste Dich einfach ganz langsam erst an ihrem Rücken, dann an ihrem Bauch hoch und guck, wie sie reagiert. Puh, ganz schön aufregend, die erste Liebe! Viel Spaß dabei!

Meine erste Freundin war damals auch erst 13. Als ich ihr die ersten Male unters Shirt gefasst habe, habe ich sie auch nur am Bauch bzw. ihrem Bauchnabel gestreichelt. Das hab ich auch in der Schule gemacht:-). Da sexuelle Handlungen erst mit 14 erlaubt sind, habe ich alles Weitere erst mit 14 gemacht.Von da an ging's dann aber ganz schnell zur Sache...

Was möchtest Du wissen?