Soll ich meiner Freundin unters Shirt fassen sind beide 13?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boa alles Kartoffeln hier :D Ich denke das man als gesunder Mensch weiß was richtig und falsch ist. Auch Leute die falsches tun wissen in der Regel wenn sie etwas falsches tun. Deshalb gehe ich davon aus das er HIER nicht extra fragt um sie sexuell zu belästigen sondern weil sie zusammen sind und er einfach den nächsten schritt machen möchte und sich einfach nicht traut. Und natürlich kann er fragen. Das wird sich aber nicht so anfühlen, als wäre es der Situation entsprungen. Klar dass man nicht einfach "hin grapscht" aber so unsicher wie er die frage stellt würde er das bestimmt sowieso nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs einfach. Nutze einen guten Moment der vilt. auch romantisch ist und versuche es zärtlich. Entweder sie blockt ab oder sie lässt es zu. Kannst sie natürlich auch fragen aber das zerstört auf jeden Fall die Stimmung und wird sich mit Sicherheit irgendwie falsch anfühlen. Ich habe es damals "direkt" versucht in einem geeignetem Moment (das ist entscheidend) und wurde nie abgewiesen. Es kommt immer darauf an WIE man es macht. Das kannste dir schonmal für später merken. Das "WIE" ist IMMER entscheidend, in JEDER Situation.

Ich wünsche dir viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab bei meiner Freundin gewartet, bis sie 14 war. Und wenn sie schüchtern ist, solltest Du es erstmal langsam angehen lassen. Wenn sie mal ein kürzeres Oberteil an hat, dann leg doch erstmal eine Hand auf ihren Bauch. Dann siehst Du, ob sie's mag. Und wenn sie Dich machen lässt, kannst Du auch mal ein bisschen mit ihrem Bauchnabel spielen und Dich dann langsam etwas höher "tasten". Aber schau ihr dabei in die Augen, dann merkst Du auch sofort ihre Reaktion. Und wenn sie's nicht mag, lässt Du erstmal deine Hände bei dir. Ihr seid ja noch jung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr einfach, dass du gerne mal wissen würdest wie sich Brüste anfühlen. Wenn sie dir dann anbietet sie anzufassen kannst du das tun. Wenn sie es dir nicht anbietet lässt du es besser.

Wie überall in einer Beziehung gilt: Einfach fragen und reden!

Ja mach mal. Du bist ja noch ein Kind und da darfst du mal so einen Quatsch machen. Aber ehrlich gesagt, ich würde mich nicht wundern, wenn sie oder ihr großer Bruder dir eines auf die Glocke geben. Also mein Rat: Verzichte lieber auf so einen Unsinn, rede und mache lieber sinnvolle Unternehmungen mit ihr.