Ich will mehr von meiner Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Probiere es aus 63%
Frage sie 35%
Lass es einfach 2%

14 Antworten

Probiere es aus

Meiner Erfahrung nach ist es immer besser, auszuprobieren statt zu fragen. Wenn man zuviel fragt, macht das einen Mann auf Dauer oft unattraktiver, weil es iwann wie betteln rüberkommt. Aber ein nein sollte man dann natürlich auch respektieren.

Wenn du langsam vorgehst, brauchst du es nicht erst mit ihr zu bereden, denke ich. Du musst ihr halt die Möglichkeit geben, es abzubrechen und darfst sie nicht überrumpeln.

Da kommt es auf Details an... Unter den BH zu fassen kann aufdringlich sein und sogar unangenehm. Mach lieber den BH auf und zieh ihn aus. Da merkt sie ja, was du vorhast und könnte zum Beispiel sagen, dass sie ihn lieber wieder anziehen möchte. Wahrscheinlich ist es ihr aber ohnehin recht. Nur als Beispiel.

Im Zweifel kannst du auch fragen, das ist klar. Ohne zu fragen geht es, solange es keine Missverständnisse gibt und beide sich wohlfühlen. Wenn es komplizierter wird, soll man reden.

Frage sie

Frag sie lieber ob ihr etwas mehr tun könnt...denn dann weißt du auch mit richtigem gewissen das sie es will.

Frag sie, oder wenn du nicht der gesprächige Typ bist dann kannst du es ausprobieren.

Langsam, vorsichtig, und behutsam, und beim ersten Mal vielleicht nicht zu weit gehen. Wenn sie sich unwohl fühlt, das nächste Mal fragen (und nicht einfach nochmal probieren). Wenn du dich unwohl fühlst genauso.

Viel Spaß

Frage sie

Ich würde fragen, bevor du das machst, weil sonst könntest du in eine unangenehme Situation geraten und das willst du nicht. Leg deine Hand irgendwie andeutend auf ihren Bauch und warte auf ihr Reaktion und/oder schau sie dabei an. Ansonsten fragst du: "darf ich" oder so etwas.