Was wird vom modernen Mann erwartet von der Frau?
Dating scheint echt ein 24/7 Job zu sein. Trainiere viel im Fitnessstudio, lese mir verschiedene Datingstrategien aus verschiedenen Lagern an, habe einen guten Akademischen Titel (Master), habe viele spannende Hobbys, war auf Rhetorik Schulungen etc.
Dennoch scheint nichts von diesem Aufwand mich meinem Ziel näher gebracht zu haben. Ich kann zwar mit Frauen schreiben, bzw sie für ein Date begeistern, aber sexuell anziehend finden die mich nie, obwohl ich ein teures Parfüm benutze, jeden Tag Dusche und zig Pflegemittel nutze, als auch teure Marken Klamotten trage.
Rein rational gesehen bin ich eine bessere Wahl als problemlos 95 Prozent der Männer. Es macht also null Sinn das diese mich immer noch ablehnen.
Was ist eure Erklärung?
Symboldbild: (KI generiert)
14 Antworten
Dass du solche Symbolbilder toll findest, zeigt ein Teil des Problems. Deine Oberflächlichkeit wird auch nur von Golddiggern geteilt.
Dass es auf Charakter, Verhalten und Sympathie ankommt scheint dir fremd zu sein. Und das ist der Kernpunkt.
Ein Date ist doch keine Geschäftsbeziehung.
Ich glaub das Symbolbild sagt schon alles aus... Au Weia... Wenn du sowas weglassen würdest, würdest du vielleicht sogar ein klein wenig symphytisch wirken.
Hast du schon mal mit einem Coach aus dem Bereich gesprochen?
Und teures Parfum nützt sicher nix. Ein normales Deo würds tun. Ich hoffe schwer du bist nicht einer von denen wo man auf der Straße fast stirbt wenn die vorbei laufen mit den Parfumwolken. Ich versuch bei sowas jedes mal die Luft anzuhalten, solange es geht. Das könnte man ja auch nicht sexuell attraktiv finden.
Ach ja, vielleicht übertreibst du auch ein wenig mit Hygiene. Also jedes Extrem ist nicht gut. Denn wenn man deinen Körpergeruch gar nicht mehr wahrnehmen kann, dann kann eine Frau ja auch nicht mehr unbewusst wahrnehmen, ob du ein potentieller Kandidat wärst.
Teure Markenklamotten bringen dich allgemein auch nicht weiter. Nur wenn du einen ganz bestimmten Typ Frau haben willst. Die die etwas mehr auf Geld abfahren. Bei den meisten Frauen wirst du da allerdings ein Problem haben, denn da könntest du ganz schnell als Schnösel abgestempelt sein.
Auch deine Rhetorik kann in die falsche Richtung laufen.
Verstehe mich nicht falsch, es ist gut, dass du das alles gemacht hast. Nur du hast da so wie es aussieht kein gesundes Maß gefunden.
Eine Frage: die Teuren Markenklamotten? Bist das du? Fühlst du dich in diesen 100% wohl? Wenn du die anhast, würdest du sagen, ja! so gefalle ich mir und damit liegt mir die Welt zu Füßen?
dein Teures Parfum? Magst du es wirklich, oder legst du es nur auf weil es ein teures Parfum ist? Trägst du den Duft weil du ihn liebst?
Fühlst du dich selbst als der Heiße Typ?
Also genau sagen könnt ich es natürlich nur, wenn ich dich kennenlernen würde. Denn es wird sicher was aus all dem sein incl. einem unsexy Verhalten deinerseits. Aber das kann man aus der Ferne echt nicht beurteilen. Deshalb solltest du einen Coach drüber schauen lassen, der dich beobachtet wenn du mit Frauen interagierst. Wenn du selbst nicht drauf kommst, dann hilft das ganz bestimmt.
Ansonsten scheint es mir aus der ferne beurteilt ein wenig wie auch diesem seltsamen Bild zu sein. Du wirkst vielleicht so. Aufgeblasen und unecht. Und dadurch ggf. einfach nicht attraktiv.
Vielleicht ist es das. Wenn du hier eine Frage stellst, dann kannst du es nicht lassen so ein Bild mit rein zu tun. Möglicherweise, hast du mit Frauen das was ähnliches. Vielleicht fällt dir das selber gar nicht auf. Aber es ist halt sehr abschreckend.
Charakter, Humor, Selbstbewusstsein und Empathie. Alles, was du aufgeschrieben hast ist für die Tonne.
Doch das kann man. " was ist Selbstbewusstsein "? Die anderen Eigenschaften kann mann auch googeln.
Ich erwarte von einem modernen Mann, dass er kein Incel ist wie du.
Dann solltet ihr Frauen nicht so viele Incels erschaffen 🤓👆
Incels erschaffen Incels. Frauen erschaffen Kinder mit Nicht-Incels.
Diese Macht haben wir Frauen nicht. Aber wir haben das Recht nicht mit Idioten in Beziehungen sein zu müssen.
Welchen Charakter genau brauche ich denn?
Humor hat viele Seiten und Intensitäten. Schwarzer Humor ist beispielsweise nicht für jede Frau geeignet
Selbstbewusstsein ist im Grunde ein esoterischer Begriff. Der ist nicht klar umrissen.
Empathie gegenüber wem? Wie zeigen?