Meine Freundin hat mich deswegen verlassen gerechtfertigt?

6 Antworten

wenn ihr beide nicht glücklich seid dann bringt dir beziehung natürlich nichts.

versuch nochmal mit ihr zu reden (nicht über die sachen reden die einen an der anderen person stören..einfach darüber reden, dass man nicht weiter weiß und wie es ihrer meinung nach weitergehen soll“

viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chowqae
Fragesteller

Du hast es auf denn Punkt gebracht man Kämpft gegen die Probleme und nicht gegeneinander abe rist grade echt schwierig .......

Jung lass gut sein das mädel is toxisch eifersüchtig, die is ne Klamemrtante sie kann nich allein sein

Und es is für Frauen teilweise schwer nachzuvollziehen wieso das denn so kompliziert und schwer is drauf einzugehen, ich als selbst anstrengender mensch kanns aber nachvollziehen das es einfach irgendwann zu viel is, dadurch hast auch du keine zeit mehr mit ihr gehabt sondern eher ne Therapiesitzung gestartet, was halt auch nich der Sinn is.

Fazit beide etwas uncool reagiert und einfach nich passig.

Du bist eben noch in der chilligeren Phase wo du auch abschalten willst, und in dieser Phase oder auch allgemein sind eifersüchtige Klammerdamen nich beziehungstauglich

Achte uf solche Eigenschaften, hab Bilder von deinen guten Freundinnen Kollegen is okay, ne selbstbewusste Frau wird mit sowas leben können.

Selbst wenn es Bilder von ner Ex gäbe fänd ich nich wirklich tragisch inzwischen, ich mein es war ein teil des eigenen Lebens und man hat ja auch gutes erlebt also, alles wegwerfen muss man auch nich zwingend.

Aber der andere Mensch muss reif genug sein das zu verstehen das ein Bild ansehen und liken nich ich liebe dich jetzt heißt.

Frauen hängen da manchmal in dieser 24 /7 alles Romantik welt, und wenn es die nich gibt gibts krieg, is sone Mischung aus traumata geschichten, bzw Erziehungsproblematiken als man klein war, oder Umfeld, und Einsamkeit, und Verlustangst und meist nochn kack Selbstbewusstsein und manchmal auch noch andere psychische Probleme.

Kannste als Mann nix gegen Machen es sind ihre Gefühle du als Mann kannst einer Frau helfen runterzukommen wenn sie mal durchdreht aber du kannst nich ihre Gefühle für sie retten, also probiers auch nich.

Chowqae
Fragesteller

Danke für deine Meinung nehme ich ich alles an erstmal und hört sich logisch an <3

Spielwiesen  07.11.2022, 16:13

Ich hänge mich an deine Antwort dran, wenn's recht ist. Grüße! :-)

ich glaube ihr passt so vom nähe- und distanz verhältnis nicht gut zusammen. du hast halt noch ein leben abseits der beziehung und das bekommt ihrem niedrigen selbstwert nicht gut.

Ich denke, dass das einfach nicht mehr passt. Ich meine du bist erst 15. Da kommen noch viele andere Frauen.

Chowqae
Fragesteller

wo steht 15

bin 21

DieterSausen  07.11.2022, 17:08
@Chowqae

Sorry, du hast Probleme wie ein 15 jähriger. Werde doch erwachsen.

Chowqae
Fragesteller

Sie schrieb mir worauf ich dann auch normal meinte ey ja hey hatte Sie hier auch gesehen aber nicht beachtet und dann war zuende für meine Freundin Sie hat schluss gemacht mit mir ich konnt enicht traurig sein weil der letzte Monat so schlimm war immer mir dinge gegen denn Kopf geworfen wurden irgendeine freundin schreibt Sie an meint das ich Sie im Club angeschaut habe ganze Zeit oder sowas wirklich das war alles so eklig dann hieß es ich bn das hab kein Herz kein mitgefühl und so alles wobei ich mir einfach denke hey wir als Menschen wollen Glücklich sein warum dann 24/7 unnötige Probleme machen man muss nicht immer alles zu einem Elefanten machen :( FORTSETZUNG DES TEXTES OBEN Waren zuviele Wörter

Chowqae
Fragesteller
@DieterSausen

nehme es einfach mal als kompliment an das ich noch knackig bin xd

Absätze Interpunktion kennst nicht

nach paar Zeilen aufgegeben, sowas geht gar nicht

Chowqae
Fragesteller

was meinst du haha? wieder wegen meiner grammatik oder wegen der thematik jetzt?