Würdet ihr euren Kumpel verzeihen können und jemals wieder was mit ihn unternehmen ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 90%
ja vielleicht 10%

5 Antworten

Ich würde sagen, dass ich viel verzeihen kann, aber dass wäre eine zu große Grenzüberschreitung.

Vielleicht noch wenn er wirklich ausschließlich Mittäter war und mir glaubhaft machen kann, dass er das in Wirklichkeit nicht wollte und später abbrechen wollte. Aber selbst dann dürfte es schwierig werden, nochmal eine vertrauensvolle Freundschaft aufzubauen.

nein

Selbstverständlich nicht.

(Mit Zeichensetzung wäre es übrigens beim ersten Lesen verständlich gewesen.)

ja vielleicht

Mein bester Kumpel wäre es dann zwar nicht mehr, aber ich denke, ein gutes Bekanntenverhältnis könnte noch möglich sein, jedoch mit weniger Vertrauen.

nein

es würde mir schon hart das herz brechen aber sowas sollte man nicht verzeihen weil es dann ein fake freund war

nein

Und warum nur Tochter ein Sohn wenn sowas wiederfährt würde ich denn Kumpels genauso nicht verzeihen das Geschlecht des Kindes spielt da null Rolle.

Oder hast du extra Tochter genommen weil Sohn weniger Empathie entgegen bringen würde wiedermal? Ich glaube ja Traurig aber wahr anstatt Kind zu schreiben extra Tochter oder Sohn oder Tochter.