Könntet ihr Frauen euren Freund da verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Trennungsgrund 85%
Hätte ihn verziehen 15%

8 Antworten

Trennungsgrund

Definitiv ein Trennungsgrund für mich.

Trennungsgrund

Egal ob nur kurz drinn gewesen es ist trotzdem Sex. Wenn er sich nicht im Griff hat ist das kein Grund nachsichtig zu sein...Ich würd Mich sofort trennen. Es gibt ja auch andere Wege um sich glücklich zu machen.

Trennungsgrund

Ich würde seine Klamotten vor die Tür stellen, ihn aus dem Haus werfen und die Schlösser austauschen. Dann würde ich die Scheidung einreichen.

euer Freund steckt ihn kurz rein, aber nach 10 Sekunden steckt er ihn wieder raus.

Das macht für Frauen (Freundin / Partnerin) keinen Unterschied. Drin = drin.

Für Dich macht es auf jeden Fall einen Unterschied. Aber das zählt nicht.

ich konnte nicht anders,

stimmt nicht und zählt daher nicht.

.

Gilt allerdings auch umgekehrt für Frauen... obwohl sie immer (?) eine "edlere" Begründung auftischen und nur Männern den "(not)geilen Part in die Schuhe schieben..

Trennungsgrund

In so einem Fall ist Handarbeit angesagt.