haben männer einen höheren sexual-trieb/drang als frauen?...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mehr Frauen, die einen weitaus höheren Drang haben als Männer. Also würde ich die Antwort verneinen.

ja, weil es die männlcihen wesen sind die ihre gene weitervererben wollen eine frau bzw. ein weibchen kann man halt lbos ienmal schwange rmachen aber die mänlichen können öfters andere schwängern daher komtm de rübermäßige trieb ( halt ncoh ein überbleibsel der tierwelt)

natürlich: eine frau kann nur EINE schwangerschaft (auch mit mehrlingen) haben währenddessen kann der mann seine spermien weiter "verstreuen" es ist immer nur ein ei der frau befruchtbar, mit den spermien eines"schusses" lassen sich theoretisch tausende von kindern zeugen.

Was möchtest Du wissen?