Die Tat verachten.

Und zwar sowohl den versuchten Raub/Diebstahl, als auch die Körperverletzung, die die Frau vermutlich begangen hat. Wenn man sie Praktisch von ihm wegzerren musste, dann geht das nämlich m:E. über reine Notwehr hinaus.

Es lächerlich zu finden, dass der Mann von einer Frau verprügelt wurde, finde ich persönlich lächerlich. Es gibt halt starke Frauen, die sich zu wehren wissen und Männer können durchaus Opfer von Gewalt sein. Das ist ein Fakt.

GTRacing65  07.03.2024, 02:44

War alles Notwehr, der Räuber hat nichts auf dem Grundstück der Frau zu suchen

Finde ich sehr gut. Habe ich auch schon mehrmals gemacht. Ist ein schönes Gefühl, wenn so ein kräftiger Brecher winselnd vor einem liegt. :))))))

dhtu02
Fragesteller

Hahah, so kräftig war er ja nicht xD

Machst du Kampfsport oder wie kommt’s?

Maritha25  24.01.2022, 19:22
@dhtu02

Nicht unbedingt, kenne aber genügend Griffe und die Schwachstellen bei einem Mann. Bin w 43 ,sehe aber noch aus wie 25, bin seit 20 glücklich verheiratet. Manche dieser möchtegern Männer glauben, sie hätten mit ihrer Statur leichtes Spiel mit mir und landen nicht selten im KH.Hört sich gut an, wie wenn ein Luftballon platzt wenn ein gezielter Tritt im "Schmuckkästchen" landet. Beim kurzen Einkauf ziehe ich nicht extra andere Schuhe an, sondern gehe gleich mit den Arbeitsschuhen, mit Kevlarkappe, los. Ich habe einen Elektrobetrieb, da ist es Pflicht solche Schuhe zu tragen und sehr praktisch bei solchen Unternehmungen.:))))

dhtu02
Fragesteller
@Maritha25

Ja, okay. Bei kriminellen wie Räubern ist das vielleicht auch „gerecht“. Aber was ist, wenn man „nur“ Macho Sprüche schwingt und dann dafür auch auf die 12 kriegt? Das ist doch krass übertrieben dann, oder?