Ich bekomme garnichts mehr auf die Reihe, seitdem meine Freundin mir fremdgegangen ist und verlassen hat?

2 Antworten

Hallo,

Erstmal tut mir leid, dass dir das passiert ist.

Du solltest den Schmerz zulassen und wirklich verarbeiten. Lass dir Zeit, denn es ist auch normal, dass dich das enttäuscht und verletzt hat.

Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, den Alltag zu bewältigen, aber wenn du z.B deinen Job verlierst, dann tust du dir nichts gutes und wirst es bereuen. Versuch dir jeden Tag etwas Zeit für dich selbst zu nehmen und arbeite an dir selber. Setzte dir neue Ziele und erreiche sie.

Iwann wirst du dankbar sein, sie losgeworden zu sein. Zeig ihr nicht deine Schwäche. Sonst denkt sie noch, dass sie was besonderes ist.

Iwann wirst Du darüber lachen und dir denken, dass es gut ist, dass sie weg ist.

Ps: andere Frauen (Ablenkun) werden dir da nichts bringen. Stell dich deinen Gefühlen und verarbeite sie vernünftig.

Wird eine Zeit dauern aber selbst dann wirst du auch ohne sie zurecht kommen. Menschen die man liebt vergisst man eben nicht so schnell und wenn sie dich nicht will obwohl du ihr verzeihen wolltest dann ist sie das nicht wert. Versuch dich abzulenken Treff dich mit deine Freunde aber Versuch so viel zu machen das du nicht an sie denken musst irgendwann wird das schon