Perfekte Freundin aber kann nicht aufhören fremdzugehen?

14 Antworten

Sie ist die beste Freundin die man haben kann und sie würde niemals Fremdgehen.
Aber ich bin ihr in der kurzen Zeit schon 2 mal fremdgegangen und neige dazu öfters fremdzugehen.

Wow, 10/10, richtig smart. xD

Du solltest auf jeden Fall ehrlich zu ihr sein und mit ihr darüber reden.

Schluss machen oder fragen ob für sie eine offene Beziehung in Frage kommen würde.

Es gibt menschen, die mit dem monogamen Lebensstil nicht zurecht kommen. Das ist nicht schlimm, solange man darüber redet. Fremdgehen ist aber unterste Schublade.

Zuerst einmal tiefgründig schämen. Und hoffen, dass deine perfekte Freundin das hier weder liesst noch mitbekommt, weil wenn das passiert, ist deine perfekte Freundin weg und hat Spass mit einem anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Reden, reden, reden. Du musst mir ihr unbedingt darüber sprechen. Hoffentlich findet ihr gemeinsam eine Lösung :)

Sie verlieren und weiter erfahrungen sammeln damit du erwachsen wirst. In 4 Monaten hab ihr sooooo viel durchgemacht und du musstest bereits 2 mal fremdgehen ......

Manche leute sollten besser Dragonball spielen oder gucken anstatt sich einen Partner zu suchen.