Ich bin meiner Freundin fremdgegangen?

7 Antworten

wenn du es bereust und dir sicher bist, dass es nie wieder geschieht, dann sag es ihr nicht. behalts für dich und lebe mit deinem gewissen.

stemple es als "ausrutscher" ab und lerne daraus.

sowas zu erfahren tut echt weh..

wenn du aber weisst, du wirst dich nicht unter kontrolle haben, dann biete deiner freundin eine offene beziehung an. dann musst du sowas nicht heimlich machen und du wirst auch kein schlechtes gewissen mehr haben.

sollte sie jedoch ablehnen, dann versuch auf dein trieb zu verzichten. wenn das nicht geht, dann ist es fair, wenn du deine freundin verlässt.

Sag es ihr, wenn du es wirklich bereust. Sowas kommt immer raus und es belastet dich ja auch. Wenn sie es irgendwann erfährt und du es ihr die ganze Zeit verheimlicht hast, wird sie dir kaum verzeihen. Die Chance, dass sie versteht dass du es wirklich bereust und es nicht noch mal vorkommt und sie dir verzeihen könnte ist am größten, wenn du es ihr sagst. Aber natürlich hast du unfassbar großen Mist gebaut und sie wird davon möglicherweise lange Schäden behalten was vertrauen angeht und es dir möglicherweise nicht verzeihen und schluss machen deswegen. Was ich durchaus verstehen kann. Ich frage mich immer wieder wie es sein kann, dass man der Freundin so was antun kann, wenn man sie angeblich so sehr liebt. Und Alkohol ist niemals eine Entschuldigung!

Naja wenn du sie so liebst warum bist du ihr dann fremd gegangen. Aber du musst es ihr aufjedenfall sagen. Nur so hast du eine größere Chance* dass ihr zsm bleibt.

*) Trotzdem klein.

Basti980april
Fragesteller

Ich weiß es nicht warum ich bin jugendlich da spielen halt die Hormone verrückt

Basti980april
Fragesteller
@nicolem57

Ja, aber was soll man machen das Mädchen ist einfach zu mir gegangen sturzbesoffen und hat meinen 🍆 berührt das ist echt dann nicht leicht

Bitte sag es ihr. Es gibt keine andere Möglichkeit. Desto länger du ihr es verschweigst, desto schlimmer wird es. Bitte mach es einfach ganz schnell. Jetzt. Einfach.

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du redest mit ihr darüber oder du verschweigst es.