Wie Mädchen wiederholt anschreiben?

3 Antworten

Auf diese Abkürzungen die die meisten benutzen (wg, wmds) antworte ich mittlerweile auch nicht mehr. Aber auf ein “Hey wie geht es dir” würde ich schon antworten :) Wichtig wäre mir halt nur, das danach nicht noch mehr Smalltalk fragen kommen, denn dann würde ich das Interesse am Chat mit dir verlieren.

Das würde reichen.

Vielleicht will er dir ja auch schreiben und weiß nicht was er schreiben soll? Und bevor du ihn gar nicht schreibst, dann einfach mal sowas.

Aber natürlich kommt mehr besser.

Zum Beispiel:

Hey du, na wie geht's dir. Ist ja doch schon ein paar Tage her, seitdem wir das letzte mal geschrieben haben. Was gibts Neues bei dir?

So was inder art halt. Aber wenig reicht auch. Es soll ja nur ein Gesprächseinstieg sein..

Du kannst auch mit einer "Anekdote" aus deinem Leben anfangen z.B. (ich weiß is jetzt Standard aber egal) Unser Biolehrer War heute soo mies drauf is das bei euch auch manchmal so?

Oder :Kennst du das wenn..?Bei mir War heute...