Also irgendwie müsst ihr euch ja schon zum selben Geschlecht hingezogen fühlen.. Kann ja sein dass ihr auf Männer, wie Frauen steht. :)

Und wenigstens habt ihr Spaß zusammen und nehmt euch nicht jedes mal nen Typen mit ^^

Zwecks ausprobieren, ja naja bestellt euch Spielzeug usw. Nutzt die Zunge oder andere Gegenstände, die man "einführen" könnte. Schaut euch Pornos an (was abschauen und ausprobieren)

Denke eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :)

Viel Spaß.

...zur Antwort
Wie kann ich ihm sagen, dass ich mir keine Fernbeziehung vorstellen kann, obwohl ich ihm schon viel Hoffnung gemacht habe?

Hallo zusammen!

Ich habe vor ein paar Tagen einen Jungen kennengelernt, der in meinem Ort Urlaub gemacht hat. Wir haben uns zweimal getroffen und irgendwie fühlte ich mich zu ihm hingezogen. Als er dann wieder nach Hause gefahren ist (fast 500km!) habe ich gedacht, dass er sich eh nicht mehr bei mir melden wird und dass das ganze eher ein "Urlaubsflirt" war. Da lag ich jedoch falsch! Wir haben seitdem jeden Abend telefoniert und er hat mir gesagt, dass er mich unbedingt wieder sehen möchte. Er geht quasi davon aus, dass wir zusammenkommen werden, wenn wir uns das nächste mal sehen (hat er so ähnlich gesagt). Und ich hab ihm auch keinen Grund gegeben das nicht zu glauben; im Gegenteil... ich hab ihm ziemliche Hoffnungen gemacht. Allerdings war ich mir wohl nicht im Klaren, was mein Handeln mit sich bringen könnte. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass ich für so eine Fernbeziehung überhaupt nicht der richtige Typ bin. Außerdem nimmt so eine Beziehung doch sehr viel Zeit in Anspruch, die ich gerade dieses Jahr eigentlich nicht habe, da ich Abitur mache und meine Zeit eigentlich in die Schule investieren sollte und nicht meine Wochenenden "verschwenden" um ihn zu sehen. Da kommt mir das Abi dann doch nochmal wichtiger vor. Aber wie sage ich ihm das am Besten? Er macht sich solche Hoffnungen und er hat auch zu mir gesagt, dass er keinen Bock auf "Fake Liebe" und "Fake Gefühle" hat und dass ihm Ehrlichkeit total wichtig ist. Und ich hab ihm versprochen, dass ich ihm nichts vormache. Aber genau das mache ich im Endeffekt ja jetzt... Ich fühle mich wirklich zu ihm hingezogen, gerade beim Telefonieren vergesse ich einfach alles um mich herum. Aber ich weiß nicht ob das wirklich sinnvoll ist und ob ich das ganze nicht einfach jetzt schon beenden soll und mir -wenn es sich ergibt- lieber einen Freund bei mir in der Nähe suchen soll. Ich hab halt total Angst wie er reagiert (vor allem, weil ich ja gesagt habe, dass ich auch was für ihn empfinde) und dass ich einen riesen Fehler mache, wenn ich ihn jetzt "in die Wüste schicke". Wer weiß, vielleicht wäre es ja dann die Person gewesen, die für mich bestimmt war?

...zur Frage

Genau jetzt solltest du ehrlich an die Sache rangehen und mit ihm reden.

Mach ihn deutlich das du alles ernst meinst und sag ihm das auch so mit dem hingezogen fühlen und dass du alles um dich herum dann vergessen kannst, aber eine Fernbeziehung für dich keinen Sinn macht. Sei ihm ehrlich gegenüber und er muss es verstehen. Das könnte aber auch Zeit brauchen

...zur Antwort

Google hilft manchmal besser als Gutefrage.net ...

du kannst natürlich ohne Abitur bzw Fachholschulreife studieren. Musst lediglich deine Ausbildung erfolgreich abschließen. Ist zwar nicht an jeder Uni zulässig, aber es gibt viele (z.b. in Berlin) die dort studieren ohne Abitur/Fachhochschulreife.

...zur Antwort

Ich sehe es so... Heutzutage was normales bei Menschen, die keinen Respekt vor der gemeinsamen Zeit hatten.

Schluss machen ist definitiv kein einfaches Vorgehen, aber wird immer seine Gründe haben, jedoch sollte man immer Respekt vor der gemeinsamen Zeit haben und soviel Respekt dem anderen Menschen gegenüber bringen können.

Und Ich Liebe dich kann jeder sagen, Worten müssen Taten folgen.

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, wenn ernsthaftes Interesse besteht dann meldet man sich.

Also wenn er Interesse an dir hat, dann wird er sich melden. Schreib du nichts und lass ihn ankommen. Wenn nichts kommt dann hast du deine Antwort darüber ob es ihm ernst war...

...zur Antwort

Die meisten Vereine beginnen ab 4 mit Training, heißt aber nicht das man mit 4 Fußball spielen muss um "Profi" zu werden, bzw alle die sich später anmelden können genau so "Profi" werden.

Und mit ihm anfangen kannst du bereits sobald er selbstständig laufen kann, einfach mal einen Ball hinlegen um die Motorik zu fördern. :)

Am besten nimmst den kleinen und gehst mal hin, wenn es ihm spaß macht dann kann man es fördern, gegen seinen Willen macht es schon mal keinen Sinn.

Schau am besten auch in der Umgebung, welche Vereine eine gute Jugendausbildung machen und wenn es ein paar Jahre geht, dann muss er halt schnell zu bekannten Vereinen, da im jüngeren Alter Vereine die kleinen aufnehmen und "sich zurecht Formen", später geht es hauptsächlich noch über persönliche Einladungen (Scouting).

Also:

1. Verein suchen und schauen ob es dem kleinen Spaß macht

2. 2/3 Jahren Trainieren lassen und immer wieder Rücksprache halten, ob es ihm weiterhin Spaß macht

3. danach mal zu bekannten Vereinen gehen und schauen was gesagt wird.


Aber Profi werden in der Regel die wenigsten, also es gibt ja auch z. B. Hertha´s A Jugend -> Den Sprung in den Profibereich schaffen die wenigsten, jedoch gilt auch die Regionalliga (4. Liga) als Profi Bereich und das ist schaffbar, wenn man eine gute Jugendausbildung hat und bei bekannten Vereinen in der Jugend gespielt hat.


Im Vordergrund steht aber der Spaß, denn das Training wird sich häufen so höher er spielt. Und ein Kind muss Spaß haben und sich selbst motivieren können dann 3-5 mal die Woche Training zu haben.

...zur Antwort

Gunners -> Symbol und Hintergrund von Arsenal...

Damalige Arbeiter gründeten den Verein.. Sie hatten viel mit Waffen (Arsenal) zu tun.... Gründungsort London.

Arsenal London -> Kanone im Symbol -> Gunners

...zur Antwort

Ein Pokal holen...

Urkunden erstellen lassen  (anfertigen, ausdrucken) und dann nach dem Turnier jedem eine aushändigen, Platz lassen und den Namen neben der Platzierung mit einem Edding rauf schreiben.

Und mit dem Teams kannst du z. B. zwei Gefäße nehmen, in der einen kommen Zahlen z. B. von 1 - 4  und die Profis ziehen die... in dem anderen die "Anfänger" ebenfalls mit 1 - 4 und dann gleiche Zahl = ein Team.

So ist es per Zufall und jeder muss mit der Entscheidung umgehen. :)

Viel Spaß

...zur Antwort

Selbstverständlich sieht er sich als Türke, seine Vergangenheit ist nun mal türkisch. Denke ist ganz Legitim, jedoch sieht er sich genau so als Deutscher, da er hier aufgewachsen ist.

Özil ist Muslime und singt die Nationalhymne aufgrund seines Glaubens nicht mit. Vor dem Spiel betet er auch immer (auf dem Feld).

Und zur Natio: Die verdienen dort relativ wenig und Bonuszahlungen sind nun auch nicht die Welt...

...zur Antwort

Ich finde es definitiv nicht asozial, obwohl ich kein Befürworter von Jogginghosen bin. Es gibt aber genug Momente, wo es ganz legitim ist und sogar praktischer eine Jogginghose zu tragen.

Also wenn man zu Hause ist, sehe ich da schon mal absolut kein Problem oder wenn man mal schnell mit dem Hund geht, bzw schnell in eine Einkaufshalle "rennt". Genau so wenn man zum Sport geht oder halt auch auf Arbeit, wo es meiner Meinung davon abhängt was mit Arbeitet...

Wenn die Arbeit mit Dreck/Schmutz verbunden ist, sehe ich dort kein Problem... Für mich würde es ein Problem darstellen, wenn man im Bereich des Kundenkontaktes oder im allgemeinen Büro eine Jogginghose trägt.

Ich Denke die "Jogginghose" ist ein Thema was auf Befürworter, sowie auf Kritiker trifft... Jedoch Asozial ist es nicht, wird nur damit in Verbindung gebracht, da man viele "Asoziale Menschen" sieht, die dann dazu noch eine Jogginghose tragen...

Mach dir kein Kopf, Jogginghose ist nicht Asozial...

...zur Antwort

Es gibt Zwei Theorien, entweder er hat im Laufe der Zeit gemerkt das er dich wirklich liebt und braucht, konnte die 9 Monate nicht mit umgehen und es vielleicht nicht richtig einschätzen.

Oder: Er findet keine andere und denkt sich, dann geh ich halt zurück zu ihr.

Sei auf jeden fall vorsichtig und geh nicht direkt auf alles wieder ein, lass ihn seine Liebe zu dir beweisen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.