Ich bin um halb 12 gestern eingeschlafen als ich mit meiner Freundin geschieben habe, was jetzt?

10 Antworten

Einfach die Wahrheit sagen. Bist halt eingeschlafen, so etwas passiert. Egal ob nur einmal, oder sogar 5 mal hintereinander.

Es ist nun mal ziemlich spät wenn ihr schreiben könnt, dafür sollte Sie auch Verständnis haben.

Zum Thema "Vernbeziehung" In den seltensten Fällen hat es eine Zukunft, Ausnahmen gibt es natürlich. Ich finde nur, wenn man in einer Beziehung ist möchte man den Partner doch so oft wie möglich sehen, was per Fernbeziehung nicht möglich ist. Und wenn mir einer kommt mit, ne täglich sehen ist schrecklich blabla, dann kann es nicht der richtige sein oder wie stellt man sich das Zusammenleben vor :)

Wie gesagt, erkläre ihr einfach wie es war. Sie wird Verständnis dafür zeigen, besser als zu lügen oder nichts zu schreiben. Und schreib es ihr direkt, sobald sie wach ist wird sie es lesen und merken, dass es dir unangenehm ist und keine Absicht war.

Viel Glück :)

Schreib ihr, dass du eingeschlafen bist, weil du sehr müde warst und dass es dir leid tut. Vielleicht noch mit einem "Schlaf noch gut :-*" dahinter.

Ich würde es direkt jetzt machen, dann liest sie es sofort, wenn sie aufwacht. Und sie weiß, dass du direkt an sie gedacht hast.

Fernbeziehumg!?
Entweder einer zieht zum anderen, nur wer Wer, oder auf Dauer Fernbedienung!

Das kann nur Funktionieren, wenn beide ihr Leben soweit im Griff haben, sprich ihren Weg gefunden haben, um auch als Single glücklich sein zu können. Die Beziehung sollte man als Sahnehäupchen sehen können.
Sonst bezweifle ich ein dauerhaftes funktionieren.
Wer eine eine Dauerhafte feste Beziehung anstrebt, der möchte doch regelmäßige tägliche Nähe finden? Das wiederspicht sich komplett mit Fernbeziehung!? Von dem Abgesehen, daß die sehr viel Geld kosten.
Können Fernbeziehumg für Menschen die Regelmäßige Nähe anstreben, die wirkliche Erfüllung sein?

Normal ? Sohn nachts wach?

Hallo Zusammen Mein Sohn 1 Jahr alt ist nachts immer so lange wach 2-4 Stunden hält er mich auf Trapp ich weiß nicht mehr was ich machen soll

die ältere Generation aus meinem Umfeld sagt das es nicht normal wäre und er eigendlich im den älter durchschlafen müsste.

ein Beispiel Gestern ist er um halb 11 aufgestanden ( klar wenn man in der Nacht 3 Stunden wach ist ) gegen halb 1 ist er wieder müde gewesen. hat dann geschlafen bis halb 2 gegen 18 Uhr ist er dann wieder müde gewesen hat halbes Stündchen geschlafen um 23 Uhr wurde er dann wieder müde und ich konnte ihn hinlegen in der Nacht wurde er dann wieder um halb 4 wach ist wechgeblieben bis halb 8 und ist dann wieder eingeschlafen

wenn ich sein abendschläfchen weggelassen und er z.b um 21 Uhr einschläft dann wird er wieder wach gehen 1 und bleibt dann manchmal bis halb 4 wach

ich hab kein Problem aufzustehen ich bin eh selten im tiefschlaf aber nein Umfeld macht mich bekloppt

ist das nicht normal? hat jemand Erfahrung damit ? Soll ich das beim Arzt ansprechen?

ich weiß nicht mehr weiter seit der Zeit Umstellung ist es so geworden meine Mutter sagt seim Rhythmus ist durcheinander und ich soll abwarten bis Frühling es würde sich wieder einpendeln 🤷‍♀️

Danke schonmal

...zur Frage

Was ist der beste Weg, wieder in den Schlaf-Rhythmus zu finden?

Ich habe diese Nacht versucht Wach bleiben so das ich am Abend Müde bin und wieder Früh ins Bett gehen kann... Leider bin ich um 10 Uhr morgens eingeschlafen und um 18:00 Uhr aufgestanden xD Soll ich jetzt wieder schlafrn gehen oder wach bleiben ?

...zur Frage

Ich bin gestern um 7:00 Uhr aufgestanden und war bis 15:00 Uhr wach im Bett am liegen weil ich krank war. Dann bin ich sofort müde geworden und langsam und tie?

f eingeschlafen - ich bin dann ganz kurz um 20:00 Uhr wach geworden (wrm auch immer) und wieder eingeschlafen. Dannach wurde ich um ca. 2:00 Uhr wach und bin das bin ich bis jetzt immer noch. Jetzt wollt ich fragen: Ist mein Schlafrhytmus im Eimer? Werd ich heute (sehr) früh müde und sehne mich zu schlafen? Wann werd ich ca. müde?

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht wach bleiben.?

Hi! Ich will die ganze nacht wach bleiben. Ich hab es die ganze Ferienzeit schon Versucht aber ich bin immer so um 1 uhr eingeschlafen. Ich hab kein energy, Kaffee oder sonstige wachhalt mittel.

...zur Frage

Hilfe, wach bleiben!

Ja, ich habe die letzten 2 Nächte schon bis 6 Uhr wach geblieben, dann bis 13 - 14 Uhr geschlafen. Ich faste uns muss ca. bis halb 4 wach bleiben.. Tipps ? :3

Ich habe keine Energie Drinks da, ich trinke weder Kaffe, noch Tee,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?