Mein Freund geht feiern und trifft ne Andere?

4 Antworten

Hey,

[...] und hat mich davor gefragt, ob ich wüsste ob eine Klassenkameradin von mir auch kommt (Er kennt ihren Vater und sie wohnt in seinem Dorf)

Es kommt natürlich darauf an, mit welchem Hintergrund er dich gefragt haben. Vielleicht verstehen sich die beiden freundschaftlich gut bzw. hatten in der Kindheit / Jugend viel miteinander zu tun.

Ich würde dir empfehlen, da nicht allzu viel hineinzuinterpretieren.

Sie hat mir nen Snap geschickt wo sie und er drauf sind

Auch hier muss ich nüchtern betrachtet feststellen, dass ich das im ersten Moment nicht schlimm finde, solange die beiden keine Pose auf dem Bild einnehmen, die auf mehr als Freundschaft hindeutet. Es ist doch schön, dass sie an dich als Freundin denkt und diesen Moment mit dir teilt. Vielleicht sogar von deinem Freund ausgehend, der sich ja bei dir normalerweise melden sollte.

Wie schon in einer anderen Antwort hier angesprochen: Leg dein Handy heute Abend weg und mach dir einen schönen Abend. Lese ein Buch, schaue fernseh etc. - also etwas, was nicht mit deinem Freund zu tun hat.

Morgen redest du dann in aller Ruhe mit deinem Freund darüber, sprichst an, was dir nicht gefallen hat oder was dich sorgvoll gestimmt hat, sodass du dir beim nächsten feiern weniger Sorgen machen musst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Mach dir nen Tee und guck nen Film. Mach dein Handy aus und wenn er wieder nüchtern ist, redest du mit ihm.

Hi

Schwierig, du kannst die Situation nicht mehr ändern. Ich würde, so blöd es auch klingen mag, abwarten und schauen/ hoffen das nichts passiert.

Wenn er ehrlich ist und dich wirklich liebt passiert dort rein gar nichts. Außer bisschen trinken und feiern. Aber das war's.

Spreche ihn im besten Fall morgen darauf an und sprich über deine Gefühle, das du es nicht so cool findest..

Ist er Dein Freund oder Dein Leibeigener? Lass die Leine locker!