Würdet ihr es erlauben eure Freundin feiern zu gehen?

11 Antworten

Da gibt es nichts zu “erlauben“ weil man dem Partner nichts verbieten kann. Würde mir das jemand verbieten wäre ich schneller weg als er Tschüss sagen kann.

Ich finde wenn wir uns in der Beziehung nicht gegenseitig vertrauen können, hat sie dann auch keinen Sinn

Marwin388  21.11.2022, 22:48

man kannn vertrauen aber eifetüchtig sein

Von Experte AriZona04 bestätigt

Eine Frau kann selbst entscheiden was sie macht. Sie muss niemanden um Erlaubnis bitten, auch nicht ihren Freund.

Erlauben?

In einer gesunden Beziehung hat das Wort erlauben, dürfen oder sonstiges nix zu suchen.

Und eine Frau braucht keine Erlaubnis um das zu tun was SIE will.

Marwin388  21.11.2022, 22:49

ja aber man wäre doch eiversüchtig. Du weißt nicht was für Geschichten man hört. Alkoholiert kann man auch viel scheiße bauen

Da gibt es nichts zu erlauben!