Würdet ihr eurer Freundin erlauben mit 50 Cent zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

12 Antworten

nein

Hä warum? Natürlich nicht!

DardanEno
Fragesteller

kannst angeben

holgerholger  04.03.2023, 18:48
@DardanEno

Du willst dann damit angeben, daß sie dich mit einem Rapper betrogen hat? Ich hab ja schon viele Angaben gehört, aber sowas blödes ist mir noch nicht untergekommen. Schick sie lieber zu Donald Trump, der war immerhin mal Präsident der USA, und noch dazu der allerschlechteste aller Zeiten.

nein

Ist der etwa scharf auf meine Freundin? Der hat doch sicher eine eigene!

ja

Von mir aus darf sie auch auf einem 100€-Schein liegen.

Nur mit einem anderen Typen ins Bett gehen, da bin ich dagegen...

nein

Ich glaube meine Frau hätte etwas dagegen, wenn meine Freundin mir fremdgeht.