Gute Schreibthemen für jeden Tag?

2 Antworten

Ich würde mit ihr über etwas schreiben, was euch beide interessiert. Logisch, oder ? :)

Stimmt aber ich kann ja nicht jeden Tag fragen was für ne Musik sie hört

@Todimine

Ja, du hast schon recht, aber ich denke mir, dass das mit dem Schreiben kommt. Dass man quasi das Gespräch automatisch aufbaut, wenn die Chemie passt :)

Ja genau das was du geschrieben hast und dann noch so kleinere Sachen nachfragen wie :wie war eigentlich dein Termin vorhin? Oder so