Ist es zu aufdringlich wenn msn Frauen nach ihrer Nummer fragt?
Was sagt ihr ich hab alles schon gehört von ja ist mir zu persönlich lieber snap Insta zuerst
und dann noch das komplette Gegenteil das nach snap fragen voll cringe ist eine red Flag weil das ja angeblich eine App nur für nackt Bilder ist und man wie ein Gentleman direkt nach Nummer fragen sollte
2 Antworten
Kommt drauf an wie du fragst. Höflich sein, auf Abstand bleiben und dann mal fragen.
Beispielsweise so (in der Öffentlichkeit fremde Frau ansprechen): Hey, du bist mir aufgefallen und find dich echt interessant. Allerdings hab ich was zu tun und gerade keine Zeit. Hättest du Lust die Nummer mit mir zu tauschen und wir schreiben die Tage? Wäre echt cool.
Fall ein nein kommt, das wird immer akzeptiert und davon gibt es keinen Rückschritt. Ein nein akzeptieren nicht erneut fragen.
Keine Ahnung was man da macht. Ich hab selber kein Social Media, von dem her kannst du das dazusagen wenn sie mit Insta etc. kommt und ob sie dir ihre Nummer gibt, bleibt ihre Entscheidung.
Naja, also wenn du es anständig anstellst, dann ist es nicht aufdringlich. Solltest dann aber halt auch ein Nein akzeptieren
Was ist wenn sie sagt erstmal nicht aber kannst mein Insta haben
hab nämlich kein Insta
Was ist wenn sie sagt Nummer nicht aber kann dir mein insta geben hab kein Insta deshalb und will mir auch kein Insta machen ohne Bilder usw ist auch komisch