Wie weiß ich ob es ernst ist?

4 Antworten

Drängen kannst du niemanden zu irgendetwas!
Das du an ihr Interesse hast, weiß sie; also laut dem was geschrieben hast!

Und das mit dem Küssen entsteht meistens bei einem Date, wenn sie anzüglich wird weiß der Teufel was nicht noch!

Und zum tausenden Mal!
Man fragt nicht ob man IHN/SIE küssen darf, sondern macht es!
Wenn sie/er sie abdreht weil sie/er weiß das geküsst wird, dann weiß man mehr oder weniger Bescheid, das keine Interesse besteht!
Mit mehr oder weniger meine ich:
  • die Person ist sich sehr unsicher ob die Gefühle da sind
  • die Person denkt sie selber stinkt, Mundgeruch oder so
  • sie schämt sich das sie noch nie irgendwen geküsst hat
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Ich sag es ehrlich in bin kein Experte in diesem Bereich aber ich würde ihr einfach zeigen dass du ehrliche Interesse an ihr hast, z.b noch ein Treffen organisieren, sie ins Kino oder Restaurant einladen.

Luis183627 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 16:16

Wir gehen Freitag auf ein Berg so chillen

Kommt euch emotional und physisch näher, sei nicht aufdringlich und zeig ihr trotzdem, dass du Interesse an ihr hast.

Das ist relativ einfach. Verbringe eine gewisse Zeit mit ihr. Frag sie, wann sie zu Hause sein muss. Dann bringst du sie Heim und wenn du dich von ihr verabschiedest, dann kommst du ihr einfach näher, so als ob du sie ungefragt küssen möchtest. Du überschreitest diese Schwelle aber nicht, weil du dir unsicher bist, ob sie dich mag und ob sie das überhaupt will. Also stoppst du 10 cm vor ihrem Gesicht. Sie bemerkt deine Absicht garantiert, denn sie ist ja nicht blöd!

Wenn sie jetzt den Kopf wegdreht, dann hast du verloren. Dann will sie nichts von dir. Aber wenn sie dir gesagt hat, dass du gut riechst, dann wird sie den Kopf nicht wegdrehen. Stattdessen wird sie die 10 cm von sich aus überbrücken und dir entgegenkommen. Sie wird dich küssen. Da gebe ich dir mein Wort drauf. Wenn sie das macht, dann weißt du ganz genau, dass sie dich mag. Machts du diesen kleinen Test nicht mit ihr, kannst du dir nicht zu 100 % sicher sein, ob sie dich wirklich mag. Also lass ihr die Wahl und stoppe 10 cm vorher. Dann bist du auf der sicheren Seite.