Narzisst tut so als würde er mich nicht kennen?

3 Antworten

Er schreibt dir aus dem Nichts wer du bist? Wow, das ist krass lächerlich.

Er will dich auch kränken, so wie sein Ego gekränkt wurde.

Mach weiter wie bisher, blockieren und ignorieren & irgendwann wird es aufhören.

Du hast es beendet - er wird sich über kurz oder lang damit abfinden.

Schau nach vorn, nicht zurück.

cheerio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett ignorieren! Umso mehr du ihm antwortest, umso mehr wird er dich auch hinterherrennen und dich kaputt machen wollen. Er will sich auch an dir rächen, weil du dein Ego zerstört hast.