einem Mädchen die Liebe im Chat gestehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich, ich als Mädchen würde das furchbar finden, wenn ein Junge mir in eime Chat seine Liebe gesteht! Das geht doch gar nicht! Voll unpersöhnlich! Ich würde das nicht erst nehmen, sondern das für eine Joke halten. Denn nichts ersetzt das persöhnliche "ich liebe dich", also mach es persöhnlich:) und, wenn sie dich auch liebt, dann ist es nicht in einer Woche zu spät, denn für Liebe ist es nie zu spät...;)

FreeFlight
Fragesteller

den erten Teil denke ich genauso

Sheila0299  13.10.2013, 20:05

Ich seh das genauso! Ich würde denken es wäre ein Scherz. Sag es ihr persönlich :)

Das ist für dich natürlich die bequemste Lösung. Aber ich würde abraten, denn wie kommt das denn? Ich sags mal so: Es kommt rüber, als hättest du nicht genug Eier, um ihr das persönlich zu sagen, und ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen, ob ich gerne diesen Eindruck erwecken möchte (und ob ich etwas davon habe...).

Hallo.

Auf keinen Fall! Mach es persönlich, sonst kann man das falsch und oder als Spaß verstehen. Wenn es Liebe ist, ist es sicher nicht zu spät. Viel Glück.

Liebe Grüße

Hey,

Warum kann es zu spät sein? Ansonsten finde ich es nicht gut! Das kann man nur persönlich machen!

LG

FreeFlight
Fragesteller

vielleicht gibt es noch jemanden anders mit dem sie auch oft Kontakt hat, kA

Gestehe ihr die Liebe am besten wenn du sie mal wieder siehst. Was in mehr als den Wochen ist, kann dir keiner sagen. Ein Versuch ist es aber doch trotzdem wert.

mfg Colo