Was macht Mädchen neugierig?

3 Antworten

ich denke es liegt auch am charakter des mädchens ob sie halt eher neugierig ist oder weniger.

Ein interessantes Gesprächsthema. Das ist dann bei jedem Mädchen unterschiedlich.

wenn sie so schreibt: niemand liebt mich

wenn du dann schreibst: musst nur die augen aufmachen

war bei mir letztens so, wollte unbedingt wissenw as er meint HAHAHA

Zyrober  22.05.2015, 23:58

Uhuuu was wird er wohl gemeint haben, der Geheimnisvolle, der?

7vitamine  23.05.2015, 00:06

Veräpple sie doch nicht ^^

SecretGirlHehe  08.06.2015, 21:33
@7vitamine

haltet doch einfach beide eueren mund :-) da ihr über NICHTS aber GARNICHTS bescheide wisst, würde ich es begrüßen wenn ihr leise seid.