Die typische Frage: Fahrlehrer vermissen!?

Also mein "problem" bezieht sich darauf, dass ich nicht wie das forum heißt in meinen FL verknallt bin. Ganz und gar nicht. Wir haben bestimmt 30 Jahre Altersunterschied oder so( ich 18 und er sowas zwischen 40 und 50) und genau da liegt das problem. Denn ich finde ihn menschlich einfach so nett und die Chemie stimmt einfach zwischen uns... Er hat mir auch schon gesagt dass man sich super mit mir unterhalten kann und interessiert/ merkt sich ja auch Dinge aus meinem leben... Tja und in der Nachtfahrt wollen wir eine pause bei MC Donalds machen. Und wir haben beim tanken auch schon eine kleine KaffePause gemacht wo er mich eingeladen hat. Aber heute als ich Fahrstunde hatte hab ich so gefragt kannst du dich eigentlich noch an manche Schüler erinnern und er so ja klar aber man sieht sich ja nie wieder aber das kann man ja nicht ändern. Und ich auch so ja stimmt. Später meinte ich nochmal dass ich mich echt freue meinen Schein endlich zu haben jedoch die gemeinsame Zeit vermissen werde. Und er dann nur so scherzhaft ja aber jetzt extra mehr Stunden geht ja auch nicht.. und ich so ja haha genau.. Ich bin zwar noch nicht komplett fertig aber ich bin jetzt schon traurig dass es bald vorbei ist und es einfach nicht mehr so sein wird... nur ich weiß nicht was ich will. Er ist verheiratet und hat 2 Töchter und ist echt vernünftig. Ich bin wirklich nicht verliebt nur bin ich halt traurig wenn es bald zu Ende ist... Und vor der Theorie besuchen klappt auch nicht. Weil die eh immer nur 5 Minuten vorher oder so kommen. Und jetzt extra in den Unterricht setzten habe ich ja auch nichts von. Also meine lieben ich sollte ihn einfach bald vergessen weil eine FREUNDSCHAFT hat keinen Sinn oder? Wäre über antworten sehr dankbar!!!! LG

...zur Frage

kannst ja extra durch den Führerschein durchfallen :DD

...zur Antwort

wenn er aufmerksam ist, sich für dich interessiert aber nicht zu aufdringlich, höflich und hilfsbereit ist..:)

...zur Antwort

das problem hab ich auch, mit dem shampoo auswaschen. Selnst wenn ich 10 min auschwasche finde ich noch reste. Aber hier ein kleiner tipp: wenn du feste über die haare streichst und es quietscht ist garantiert noch etwas shampoo drin.. :) 

...zur Antwort

wenn sie so schreibt: niemand liebt mich

wenn du dann schreibst: musst nur die augen aufmachen

war bei mir letztens so, wollte unbedingt wissenw as er meint HAHAHA

...zur Antwort

tut mir leid aber ich finde die sehen aus wie eine billige abklatsche von nike. es gibt auch schöne, aber nur wenige. Außerdem kommt es drauf an wie du die stylest... :)

...zur Antwort

nehmt eleni doch als zweitnamen.. ich glaube nicht das das kind es mit dem namen so leicht hat... :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.