Warum will Freundin mit Essstörung keinen Besuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. also erstmal tut mir sehr leid dass das so gelaufen ist aber glaub mir der schritt in die psychatrie war der richtige. Mit der essstörung kommen auch depressionen. Das heißt nicht nur dass sie ständig traurig ist sondern auch, dass sie sich isoliert. Ich sage ungerne, dass das ganz normal ist aber so ist es nunmal. Du musst ihr Zeit lassen. Mach dir zunächst mal nicht zu viele Gedanken über diese Gesten. Unterstütz sie so gut es geht, sprich ihr gut zu und zeig ihr, dass du immer für sie da bist. Sie muss jetzt erstmal mit sich selbst klarkommen, bevor sie die Beziehung zu dir wieder aufbauen kann. Eine Essstörung und die damit verbundenen Depressionen lassen sich auch nicht in so kurzer Zeit heilen. Ich wünsch euch alles gute.

LG berlinyouth

Geh sie wieder besuchen un bring ihr blumen eine Kette oder sonst was mit,  frag sie auf was sie Lust hat für was zu unternehmen,  dann wird sie glücklich sein un ihr versucht das untereinander zu klären, sonst is das als Außenstehender schwer zu beurteilen

Hallo, ich denke das sie dir das erzählt hat das sie zeit für sich brauch, stimmt auch so.. Halt durch. Es ist schwer, aber sie braucht jemaden der bei ihr ist. Außerdem hängt das keineswegs mit dir zusammen, ihr schafft es dadurch und da sie sich selbst eingewiesen hat, merkt man das sie auf einem besseren Weg ist.

Und JA es kann sein das jemand unberrechenbar wird, so viele emotionen, gefühle und gedanken gehen in einem vor. Das ist hart, ich weiß das.

Ganz liebe Grüße, L

Also sorry,sie hatte einen Rückfall und Du fragst sie nach Sex und wunderst Dich das sie sich zurück zieht?Unsensiebler und gedankenloser gehts nicht,sie ist am Boden,und Du denkst nicht einen augeblick daran was in Ihr vorgeht sondern nur an Dich,Du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann,schon Deine Frage drückt Deine völlige Gedankenlosigkeit aus,Du hattest es streng,Du hast Dich ja um sie gekummert,usw,ich kann sehr gut verstehen das sie darauf momentan nicht die geringste Lust hat.

Kommentar von ramonbenz1
22.05.2016, 20:54

Dass sie einen Rückfall hat hat sie mir dort nicht gesagt, erst später.

0

Was möchtest Du wissen?