Leichtes make up aus der Drogerie oder aus Douglas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du etwas Leichtes (vor allem jetzt im Sommer) willst, würde ich dir zu einer getönten Tagescreme oder BB-Creme raten.

Wenn dir das etwas zu wenig ist, finde ich Mousse-MakeUp toll. Ich persönlich mag das Dream Matte Mousse von Maybelline sehr gerne, weil es einfach sehr natürlich wirkt und sich auch nicht klebrig o.ä. anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze das Makeup von Vichy. Es wurde mir von meinem Dermatologen empfohlen. Du bekommst es nur in Apotheken, oder wie ich bei Amazon . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von DM maybelline, aus der fit me reihe das makeup ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiilkaWay
24.05.2016, 06:55

Finde ich auch :) 😂

0

DM Maybelline das fit me Reihe Make-up ist super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einfach eine getönte Tagescreme die macht genau das was du willst. Die gibt es von vielen Marken in der Drogerie wie im Douglas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?