Kann man sich im Haushalt den steifen Penis einklemmen und ist es danach noch möglich wieder sex zu haben?

9 Antworten

hmm gute Frage,

Bei einer Ski hütte in Österreich hing am Männerklo eine Unfallmeldung, weiß leider nicht mehr welches ski gebiet oder ski hütte. evtl. St. Johann, Kaltenbach oder ein anders Skigebiet.

Namen usw. war geschwärzt, aber der Mann hat es geschafft, als er aufs klo ging, die Klobrille mit sollcher wucht hoch zu klappen, das sie abprallte und gegen sein bestes Stück schlug. Wenn ich mich noch richtig erinnere musste er sogar ins krankenhaus, bin mir aber nicht mehr sicher. Jeden Falls war es wohl eine schwere Verletzung.

Vielleicht findest du heraus wer des war, vielleicht kann dir der sagen, ob danach noch sex möglich ist.

kommt auf die Schwere der Verletzung an, ich würde der betreffenden Person raten sofort zu einem Urologen zu gehen und so peinlich es auch sein mag, dem Arzt die Wahrheit zu sagen was, wie und womit es zu dieser Verletzung gekommen ist.



Nun sowas hab ich jetzt noch nicht gehört. Und ich erfahre hier vieles aber das kam noch nicht vor.

Selbst wenn du ihn einklemmst dann bricht er nicht. Eine Prellung und die muß verheilen.

Aber wie gesagt. Habe ich noch nie gehört

Im Ernstfall wirds eine Ruptur eines der 3 Schwellkörper und das ist sehr ungesund. :(
Penisbruch ist halt das falsche Wort; ist ja kein Knochen. 

1
@Ranzino

Ja mein ich doch. Er redet von Bruch nicht von reißen. Selbst das ist fast unmöglich.

2

Das kann aber nicht sein. Du weißt doch sonst alles über das männliche Geschlechtsteil.

0
@Nusser12

Aber nicht ob man es sich einklemmt oder dergleichen. Lass gut sein

1

Also wenn man ausversehen zum Beispiel beim Wäsche aufhängen die Klammer falsch setzt, dann ist das kein Weltuntergang. Sex sollte danach auch wieder möglich sein.

im Haushalt? Hast du Ihn zwischen die Tür gehalten oder was? Der "kleine" erholt sich schon wieder ;)

Was möchtest Du wissen?