Wieso ist sie im Chat auf einmal kälter?

Heute habe ich ohne Probleme ihre Nummer bekommen, aber finde es trotzdem komisch, dass sie am Anfang deutlich gefühlvoller war, als jetzt

6 Antworten

Jooaa ka das passiert immer wieder mal, also das ist keine Seltenheit. Mir persönlich auch. Vielleicht einfach mal nach fragen und die Gründe dahinter erforschen meist kann man mit einem lockeren Gespräch die Stimmung wieder aufheitzen. Biete ihr ein offenes Ohr an dann klappt das bestimmt. Also ich kenn nen Jungen der geht direkt drauf ein wenn er merkt ich werde wieder "komisch" find ich als Mädchen gut wenn ein Junge das schnell checkt 😉😉🤭🤭🤭🤭

Viel Erfolg ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 auf einmal kälter?
  • Du hast etwas geschrieben, was Ihr zu denken gibt - oder was Sie total verabscheut? - Wodurch Sie Dich jetzt ganz anders sieht?
  • Du bist zu "aktiv" beim Schreiben - stellst zu viele (ihr unangenehme intime)Fragen - wartest nicht erst mal auf Antworten, bevor Du erneut schreibst?
  • Sie schreibt auch mit Anderen - und hat da einen gefunden - der BESSER (humorvoller, schlagfertiger, unterhaltsamer, charmanter) ist, als Du es bist?
  • Sie hat momentan Ihre Tage/und Schmerzen - und ist deshalb kühl und kurz angebunden?
  • Sie hat viel Stress (Alltag, Familie, Schule, Prüfungen usw. usf.

Alles Gute für Dich!

Das kann alles Mögliche sein. Vielleicht hat sie momentan keine Zeit oder ist gestresst. Oder sie schreibt mit jemanden anderen.

Sie könnte schlicht und einfach vielleicht auch das Interesse an dir verloren haben. Oder oder ..

Sie hat kein Interesse mehr an dir. Soetwas kann schlagartig kippen.

Bis vor ein paar Tagen fand ich auch eine bestimmte Frau noch interessant, aber habe sie besser kennengelernt und bin mittlerweile überhaupt nicht mehr an ihr interessiert. Sie ist so emotionslos, überhaupt nicht flirty und eher langweilig. Das macht sie unattraktiv.

Dafür finde ich jetzt eine andere Frau sehr attraktiv.

Könnte ein Grund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

das liegt daran , dass ihr zu viel schreibt und euch zu wenig seht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️