Was bedeutet es, wenn er meint ich habe etwas besonderes?

4 Antworten

Das bedeutet, dass er eigentlich lieber ein Topmodel hätte, dich aber trotz optischer Mängel okay findet.

Er findet dich optisch gut. Kommt doch klar heraus. Was er fühlt kann man daran nicht festmachen. Überhaupt sind das nur Worte - theoretisch kann dir jeder Komplimente machen. Weil er es so meint oder auch um irgendwas zu erreichen. Daher schau besser darauf wie die Person sich verhält und wie du dich fühlst wenn man Zeit zusammen verbringt als auf so eine verbale Schmalzerei.

Wenn ich das einer sage, bezieht sich das nie auf das Aussehen, sondern auf ihr Charisma. Was der Typ damit meint, können wir hier natürlich nicht wissen.

Du bist für ihn " die Eine" das Nonplusultra, so toll ist kein Topmodel.