Perfekt aber falscher Zeitpunkt?

2 Antworten

Das bedeutet : sie findet dich toll, ist glücklich mit dir und denkt einfach, dass du perfekt zu ihr passt, aber sie kann gerade aus bestimmten Gründen wahrscheinlich,keine Beziehung führen.
Entweder der Kopf macht da einfach nicht mit oder es sind die Umstände die es grade nicht leicht machen.

LG 💕

GuterFrage145
Fragesteller

Trotzdem hat sie den Kontakt abgebrochen :( Von jetzt auf gleich ging es über von perfekt zu "es passt nicht" zu "falscher Zeitpunkt"

peep2723  19.11.2023, 10:56
@GuterFrage145

Okay das ist sehr schade, aber da kannst du nichts machen. Wenn sie sich dafür entscheidet, den Kontakt abzubrechen, dann ist es leider so…

GuterFrage145
Fragesteller
@peep2723

Wenn sie wirklich die richtige ist, wird sie irgendwas bestimmt wieder zu mir führen :)

GuterFrage145
Fragesteller
@peep2723

Sollte ich ihr irgendwann schreiben? In ein paar Monaten zu ihrem Geburtstag gratulieren oder so?

GuterFrage145
Fragesteller
@peep2723

Vielleicht schreibe ich ihr und frage, ob sie mir schreibt, wenn sie bereit ist

GuterFrage145
Fragesteller
@peep2723

Kannst du mir sagen was es dann bedeutet wenn sie in ihrer Story "memes" postet, macht sie ja nicht ohne Grund oder ( Ich will's einfach verstehen :(( ):
* 3 hours in a relationship*
me: I don't think I can do this anymore

Das heisst:

Du bist nett, ich habe aber gerade kein Interesse, lasse dich aber auf der Ersatzbank, falls ich es mir irgendwann mal überlege...oder die anderen mit denen im mich date nicht meinen Vorstellungen entsprechen...

razerfight  19.11.2023, 10:01

Ich würde gerne sagen si Liebt dich Bro, aber diese Antwort hätte ich nicht besser Formulieren können..

GuterFrage145
Fragesteller

Trotzdem hat sie den Kontakt abgebrochen :( Von jetzt auf gleich ging es über von perfekt zu "es passt nicht" zu "falscher Zeitpunkt"