Ich liebe sie, aber sie ist 29?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch macht kluch. Probiere es halt einfach. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Das Gefühl kenne ich, dass man von einem viel älteren Mädchen haben kann, das Lebenserfahrung hat. Aber bevor es zum heiraten kommt, würde noch eine Menge Wasser den Rhein runter fliessen. Daher würde ich an Deiner Stelle nicht bremsen. Ich war 14 mit einer mit 19, da hat es eben nur einen Sommer gedauert, aber es hatte gute Momente. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ohje, das ist schon ein etwas größerer Altersunterschied. Aber wie sagt man so schön: wo sie Liebe hinfällt.
Ich würde sagen, dass wenn eine Möglichkeit besteht , du mit ihr redest. Ich kann dir aber nicht versichern, dass ihr dein Alter nichts ausmachen wird.
Oder du weist jetzt im Voraus, dass das nichts werden kann ( vom Gefühl her) und findest dich irgendwie damit ab.

Verstehe Dein Problem nicht.

Vor 7 Stunden war sie noch 27.

Verarsch mal weiter mit dämlichen fragen GF

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Naja Liebe ist nur Biochemie. Du sollstest dich wirklich entspannen, denn wahrscheinlich will sie nix von dir. Sie sieht dich nicht.

Meditiere.

Bellaki  07.05.2023, 06:56

😂