Was meint Mann mit "Du bist was Besonderes" "Jemand wie Dich habe ich auch noch nicht erlebt"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Ausrede, um seinen Seitensprung zu rechtfertigen. Er will Dir das Gefühl geben, er sei normalerweise treu und nur bei Dir, weil Du so etwas Besonderes bist, ist er schwach geworden. Du bist selbstverständlich die Einzige...neben seinen ganzen anderen Affären...

Hi, ja ich weiß , er tut das scheinbar öfter. Ehrlich ist er ja (soweit ich es überprüfen konnte)...

0

Schau in dich rein,ganz ehrlich und,du wirst dich selbst erkennen.In manchen Charakterzügen bist du eben ein "Einzelstück"eben was Besonderes Wertvolles!Freu dich darauf

Dass du langweilig und genau so wie alle anderen bist. Und dass er sowas schon zu hauf erlebt hat. Was sonst?

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????