Was meint Mann mit "Du bist was Besonderes" "Jemand wie Dich habe ich auch noch nicht erlebt"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Ausrede, um seinen Seitensprung zu rechtfertigen. Er will Dir das Gefühl geben, er sei normalerweise treu und nur bei Dir, weil Du so etwas Besonderes bist, ist er schwach geworden. Du bist selbstverständlich die Einzige...neben seinen ganzen anderen Affären...

Hi, ja ich weiß , er tut das scheinbar öfter. Ehrlich ist er ja (soweit ich es überprüfen konnte)...

Dass du langweilig und genau so wie alle anderen bist. Und dass er sowas schon zu hauf erlebt hat. Was sonst?

sagt Mann doch bei jeder.^^

Schau in dich rein,ganz ehrlich und,du wirst dich selbst erkennen.In manchen Charakterzügen bist du eben ein "Einzelstück"eben was Besonderes Wertvolles!Freu dich darauf