Kntabbruch mit bestem Freund?

3 Antworten

Aus der Perspektive einer Person, die genau das gleiche hinter sich hat, nur umgekehrt; Brich den Kontakt ab, du wirst ihm auf Dauer weiter damit wehtun und es wird nicht gut gehen. Ich hatte jahrelang Gefühle für meinen besten Freund und letztendlich habe ich für mich die Entscheidung getroffen, ihn komplett aus meinem Leben zu streichen. Es ist hart, es tut weh aber ich denke auf lange Sicht wird es die beste Lösung sein, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.

postymaloney  10.04.2023, 05:58

Bin der selben Meinung.

Nein!

Dass sich der "beste Freund" in seine beste Freundin verliebt oder umgekehrt oder beide gleichzeitig ineinander passiert immer wieder. Eigentlich ist es ein Naturgesetz...

Deshalb sollte man kein Drama daraus machen und allerlei Zirkus veranstalten, um alles kaputtzureden, sondern es einfach geschehen lassen und genießen!

Gegen Naturgewalten kann man sich ohnehin nicht wehren.🙂

Kontaktabbruch wäre wohl besser

Sonst werdet ihr euch auf Dauer nur gegenseitig verletzen