"Freunde" benehmen sich ziemlich unreif?

3 Antworten

Nun habe ich ihm gesagt...

Das hätte in dem Fall von deiner Freundin kommen sollen.

Unabhängig davon, sie versuchen durch ihr Verhalten die Situation zu beeinflussen.

Ebenfalls haben die beiden in allen Freundeskreisen rumerzählt, dass meine Freundin anscheinend die Gruppe kaputt macht

Hier sollte deine Freundin definitiv Klartext sprechen, wenn er sich so benimmt, dann gibt es gar keinen Kontakt mehr.

Da darf gerne der Nachsatz kommen, dass es nicht darum geht was er will, sondern was sie möchte, sie hat nen Freund und mal eben auf ner Party her kommen und Schmusen anfangen ist ein No Go, da gibt es kein aber.

Nur es muss von deiner Freundin kommen.

Und auch mit den Freundeskreis der da betroffen ist sollte sie reden, es war eine unangenehme, verstörende Situation und sie möchte sowas nicht mehr erleben. Es ist ihr Leben und ihre Entscheidung mit der Situation umzugehen ist zu respektieren.

Dein Verhalt ist gar nicht übertrieben, ich an deiner Stelle hätte mich vllt stärker verhalten. Was für Freunde sind das, die entweder deine Freundin fi..en oder deine Freundin ist der Grund für das Scheitern der Gruppe. Mir ist egal, wenn es um meine Freundin geht, wenn die ganze Sauerei kein Ende findet, würde ich sogar die Gruppe verlassen. Warum heißen sie Freunde, wenn sie kein Respekt vor dir zeigen.

Sie müssen auch Verständnis dafür haben, dass dieses Verhalten dich ärgert.

Ich kann dich total gut verstehen. Ich würde diese Nähe und die küsse auch nicht wollen, da ist für mich eine Grenze überschritten.

Wenn die jetzt alle beleidigt sind und schmollen, deren Problem.