Die Freunde meines Freundes?

1 Antwort

Absolut toxisches Verhalten der Freunde... In so einem Fall würde ich auch den Partner bitten nicht ständig über streits die nur euch beide was angehen mit seinen Freunden zu sprechen. Für mich wäre jedenfalls klar: wenn meine Freunde ein solches Ultimatum stellen würden, wären es nicht mehr meine Freunde.

Nun weiß ich natürlich nicht was bei euch gerade abgeht mit der von dir so genannten "streitphase". Vielleicht gäbe es da tatsächlich valide Gründe für eine Trennung, das kann ich nicht beurteilen und das steht auch seinen Freunden nicht zu.