Abstand zu besten Freund / bester Freundin?

3 Antworten

Hey,

Ja ich hatte auch 11 Jahre lang einen besten Freund und einen zweiten guten Kollegen auch , den ich zu der Zeit 7 Jahre kannte. Wir hatten streit.

Hab seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr zu beiden.

Ordnung1948
Fragesteller

Krass...danke dir für die Info....möchte den Kontakt aufjedenfall nicht verlieren mit ihm, aber danke dir auf jedenfall für die Sichtweise.

ArLive21  17.03.2024, 23:59
@Ordnung1948

Kein problem, bei mir ware es Kindergarten, muss bei dir natürlich nicht das selbe passieren

Ich hab mich noch nie mit meiner besten Freundin gestritten, würde das aber auch grundsätzlich nie über WhatsApp tun.

Abstand um sich zu beruhigen, nachzudenken etc finde ich völlig ok, aber 2 Wochen fände ich zu viel des Guten.

Ich würde es möglichst schnell klären, dann aber persönlich und nicht schriftlich.

Ordnung1948
Fragesteller

Weiß ich nicht ob zwei Wochen zu viel des Guten sind. Wir hatten ein Gespräch diesbezüglich übers Telefon, auch 1,5h - danach aber wie gesagt Funkstille.

Lucynchen  18.03.2024, 00:01
@Ordnung1948

Und was hat die Funkstille gebracht? Konntest du dich wenigstens beruhigen und bist bereit das zu klären?

Je länger du wartest desto größer ist die Chance, dass eure Freundschaft daran zerbricht.

heyyy,

Also erstmal tut mir leid das es dir passiert ist , das mit dem Streit. Und wenn du traurig bist dann wird’s schon!
also ich hatte mit meiner besten Freundin die ich seit 2 Jahren oder mehr kenne auch einen heftigen Streit. Ich hatte herausgefunden das sie über mich 24/7 gelästert hat und nur das schlechte für mich wollte.Für sie war alles ein Wettbewerb.Dann habe ich es versucht mit ihr zu klären und sie gefragt was das alle sein soll und sie hatte mich nur ignoriert, dann habe ich es auch gelassen und somit haben wir uns auseinander gelebt.Weisst du,vielleicht war es gut das dein bester Freund es mal rausgelassen hat , du hast so mal seine wahre Seite gesehen.
Lg Apfelmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung