Wärt ihr darüber auch enttäuscht gewesen?

4 Antworten

Finde erst einmal heraus, ob sie das nicht ironisch gemeint hat (und dir in Wirklichkeit sehr dankbar ist, aber es ihre Art ist, sich zu "bedanken").

Wenn sie das ernst gemeint hat, lass es dabei und hilf ihr in Zukunft einfach nicht mehr. Wenn sie wieder mit Fragen kommt, weise sie darauf hin, dass sie das Bisherige sich ja "selbst beigebracht" hatte und sie deiner Hilfe sicher nicht bedarf.

M ist Biene.

Sorry, dass ich das so sage, aber diese Person bräuchte bei mir wegen nix mehr ankommen.

Man erwartet bestimmt keinen Kniefall& Füsseküssen, aber so total zu ignorieren, wer einem geholfen hat.. und so tun, als ob man das alles alleine gaaaanz geschafft hat.. das finde ich ehrlich gesagt äusserst respektlos& unverschämt.

..

Denk an eins: auch wenn sie sich bicht bedankt, schmälert das nicht Deine Hilfe& Dein Engagement.

Nimm Dir das nicht zu Herzen, es gibt (leider immer mal wieder) solche Schmarotzer.

♥️

Das ist schlicht unverschämt! Einfach unglaubliches Betragen.

Da solltest Du bei der nächsten Gelegenheit die Bremse ziehen, im Bewusstsein, nur ohne Dank ausgenutzt zu werden! Da wäre ich echt nachtragend!

Aber wie heißt es auch, zumindest früher mal, "Undank ist der Welten Lohn".

Ich wäre schon richtig sauer; KANN DICH VERSTEHEN.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren